Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ander44" aus

213 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Vögel
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.03.2009
    Ein richtig spannendes Werk des Altmeisters. Auch wenn dieser Film schon paar Jahre alt ist aber an seiner Klasse hat er bis heute nichts verloren. Den kann man sich wirklich mehrmals ansehen!
  • Agatha Christies Da waren's nur noch neun
    Geheimnis im blauen Schloss
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.03.2009
    Den Film kenne ich eigentlich unter einem anderen Titel "Geheimnis im blauen Schloss".
    Ein Klasse Krimi der mir nie aus dem Kopf gegangen ist. Er hat mir auch deswegen gefallen, weil man ständig am überlegen war, wer bleibt eigentlich übrig? Dann wurde man echt überrascht...
  • Girls Club
    Vorsicht bissig!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.03.2009
    Schöne und witzig durchgeknallte Komödie zum ablachen. Ein bischen zickig, bischen ausgeflippt aber nicht übertrieben. Wunderbare Dialoge, ein weiterer Grund mehr sich diesen Streifen anzuschauen.
    Viel Spass dabei
  • Ein Duke kommt selten allein
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.03.2009
    Naja man kann sich ihn anschauen und dennoch fehlt mir der letzte Pfiff damit diese Komödie erst rasant wird. Denn viele Sprüche und Witze bleiben teilweise auf der Strecke liegen und kommen gar nicht so richtig rüber. Das ist mir etwas zu platt dargeboten.
  • Face/Off - Im Körper des Feindes
    Nur einer wird überleben.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.03.2009
    Starke Handlung, Klasse Schauspieler, tolle Action, rasantes Spektakel alles was ein guter Film braucht. Hier kommt man voll auf seine Kosten!
  • Blood Work
    Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 23.03.2009
    Ein ganz normaler Film ohne irgendwelche Überraschungsmomente. Sehr schleppend und langatmig kommt dieser Streifen daher und kommt überhaupt nicht in die Gänge, was teilweise auch an der Story lag.
  • Der Rosenkrieg
    ...bis dass der Tod uns scheidet.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 23.03.2009
    So sieht die Hölle aus, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat und mit Geschützen auffährt, wo einem Hören und Sehen vergeht. Keiner will nach geben, denn man sucht immer wieder nach neuen Ideen um den anderen bösartig zu überraschen. Jeder Treffer sitzt.
    Ein Film an den man nicht vorbei gehen sollte!
  • Cold Prey
    Eiskalter Tod
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 23.03.2009
    Frischer Horrorstreifen aus dem Norden. Sehr ansehnlich, dank guter Story und seinen jungen Darstellern.
    Sehr zu empfehlen, weil er nicht auf irgendwelche Vorgänger aufgebaut wurde sondern seinen eigenen Faden hat.
  • Great Balls of Fire
    Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
    Das ist perfekte Musik und das mit der Hand gemacht und alles ohne Steckdose. Der Flitzer am Klavier, hervorragend vertreten von Dennis Quaid der den Star Jerry Lee Lewis neu aufleben läßt. Keine andere Musik hat die Massen so bewegt wie diese. Hier war wenigstens alles echt!
  • Die Buddy Holly Story
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
    Klasse Film und ein Super Sound! Bei der Musik geht die Post ab. Man hätte keinen besseren Schauspieler finden können, der diese Rolle verkörpert wie Gary Busey. Die Musik versprühte Leben und war das Beste was über den großen Teich kam bis HEUTE!
  • Die eiskalte Clique
    Was würdest Du tun, um in dieser Clique aufgenommen zu werden?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
    Ein Film der Klasse ist, in einer Welt wo Geld keine Rolle spielt, wo man Menschen manipuliert um für sich Vorteile zu schaffen. Dabei glaubt man immer auf der Seite zu stehen wo niemals etwas schief geht bis...
    Bis jemand den gewohnten Kreis betritt und auf Spielregeln nicht achtet, was dann in einem grandiosen Finale endet!
  • Daylight
    Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
    Stallone einmal mehr in einer Traumrolle wo er als Held dasteht, wo es darum geht Menschen zu retten. Das gelingt ihm sehr gut und hält die Spannung dadurch sehr hoch. Man möchte sich das gar nicht vorstellen was in diesem Film passiert und wo das enden könnte. Da ist man ganz schön ausgeliefert. Gott sei Dank, das dies nur ein Film ist....