Kritiken von "Catanier"

Universal Soldier - Die Rückkehr

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Universal Soldier - Die Rückkehr

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.10.2009
Achtung, es heißt zwar ab 18, aber es ist doch die FSK 16 Freigabe.
Zum Film, nicht so gut wie der erste, aber dennoch zahlreiche Action. Der Subwoofer bekommt hier einiges zu tun. Nach einem gefrusteten Arbeitstag, tut dieses kleine Actiongeballere doch ganz gut. Story ist natürlich vorhersehbar, aber dennoch besser als von manch anderer Produktion. van Damme- und Action- Fans werden den Film mögen. Ansehbar

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.10.2009
Ich finde der Film ist solide gedreht und keinesfalls vorhersehbar. Manche Wendung läßt einen glauben den film durchschaut zu haben, aber dan nwird man eines besseren belehrt. Dennoch hat der film kleine schwächen, aber weitaus besser als manch andere Kost die ienem hier geboten wird.
Kann man sich ruhig einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Ein Geheimnis

Die Entdeckung eines dunklen Familiengeheimnisses. Die Geschichte einer Leidenschaft.
Drama

Ein Geheimnis

Die Entdeckung eines dunklen Familiengeheimnisses. Die Geschichte einer Leidenschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 05.10.2009
endlich mal wieder eine Perle unter den Filmen. Anfags etwas verwirrend, nimmt der film schnell fahrt auf und bleibt dann klar. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

In jeder Sekunde

...leben, lieben, fühlen, entscheiden wir...
Drama, Deutscher Film

In jeder Sekunde

...leben, lieben, fühlen, entscheiden wir...
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.10.2009
sehr guter Film, da er allerdings ohne viel Special-Effects und "Mega-Stars" gedreht wurde wird er wophl nur ein Randstück bleiben. Dabei zähler ich diesen Film mit zu den Perlen der deutschen Neu-Film-Gesellschaft.
Sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
gut recherchierter Doku-spilefilm. Hier gibt es keine Außreiser in der dramatisch auf den Held verwiesen wird. Ziemlich nüchtern und klar wird hier der Putsch dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
Fantasy

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
na ja, Geschmackssache. Ich war noch nie ein Fan von Dragonball, daher spricht mich der film nicht stark an. Einige nette special Effects, aber dann ist es halt doch nur ein blockbuster ohne tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
Horror, Abenteuer

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
schlechte Specialeffects, laue Story und die Texte der Schauspieler lascchen zu wünschen übrig. Das ist schon ein D-Movie. Da da schon dann lieber "Der weiße Hai 99"

ungeprüfte Kritik

Alles für meinen Vater

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
Ein film der mich sehr nachdenklich stimmt. Eine Trakigkomödie in meinen augen. Gibt es doch imemr wieder Szenen, die einem zum lächeln bringen. Ein sehr schön gespielter film, der einem die zwei unterschiedlichen Völker der Palästinenser und der Juden mit einer Lovestory näher bringt. Der film beeindruckte mich sehr

ungeprüfte Kritik

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Action, Horror, 18+ Spielfilm

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Action, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 30.09.2009
witziger Splatterfilm, genauso blutig wie Planet Terror. Und jetzt weiß ich auch warum bei Kill Bill soviel Blut bei den wilden 33 (oder wie die hießen) floss. In Japan ist das halt so. Leider wurde hier sehr oft die Schere angesetzt, das trübt das Filmvergnügen

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Girl

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.09.2009
ein paar nette Action-Sequenzen. Meienr meinung weiß der film nicht genau wo er hin will. Einerseits etwas Mysterie, dann wieder Komik. Einiges ist vorhersehbar, manches bleibt unbeantwortet.
nicht empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Thriller, Krimi

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
Die Action ist echt gut. Aber die Story ist absurd, verwirrend und zusammenhanglos. Wer auf Action steht, wird hier zufriedengestellt. Wer eine tiefer Story erwartet, kann sich den Film sparen.

ungeprüfte Kritik