Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • In jeder Sekunde
    ...leben, lieben, fühlen, entscheiden wir...
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.10.2009
    sehr guter Film, da er allerdings ohne viel Special-Effects und "Mega-Stars" gedreht wurde wird er wophl nur ein Randstück bleiben. Dabei zähler ich diesen Film mit zu den Perlen der deutschen Neu-Film-Gesellschaft.
    Sehenswert!!
  • Operation Walküre
    Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
    gut recherchierter Doku-spilefilm. Hier gibt es keine Außreiser in der dramatisch auf den Held verwiesen wird. Ziemlich nüchtern und klar wird hier der Putsch dargestellt.
  • Dragonball Evolution
    Die Legende erwacht zum Leben.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
    na ja, Geschmackssache. Ich war noch nie ein Fan von Dragonball, daher spricht mich der film nicht stark an. Einige nette special Effects, aber dann ist es halt doch nur ein blockbuster ohne tiefgang.
  • Der weiße Hai in Venedig
    Das Meer ist nicht genug.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
    schlechte Specialeffects, laue Story und die Texte der Schauspieler lascchen zu wünschen übrig. Das ist schon ein D-Movie. Da da schon dann lieber "Der weiße Hai 99"
  • Alles für meinen Vater
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
    Ein film der mich sehr nachdenklich stimmt. Eine Trakigkomödie in meinen augen. Gibt es doch imemr wieder Szenen, die einem zum lächeln bringen. Ein sehr schön gespielter film, der einem die zwei unterschiedlichen Völker der Palästinenser und der Juden mit einer Lovestory näher bringt. Der film beeindruckte mich sehr
  • Tokyo Gore Police
    One babe to kill 'em all.
    Action, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 30.09.2009
    witziger Splatterfilm, genauso blutig wie Planet Terror. Und jetzt weiß ich auch warum bei Kill Bill soviel Blut bei den wilden 33 (oder wie die hießen) floss. In Japan ist das halt so. Leider wurde hier sehr oft die Schere angesetzt, das trübt das Filmvergnügen
  • Kung Fu Girl
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.09.2009
    ein paar nette Action-Sequenzen. Meienr meinung weiß der film nicht genau wo er hin will. Einerseits etwas Mysterie, dann wieder Komik. Einiges ist vorhersehbar, manches bleibt unbeantwortet.
    nicht empfehlenswert
  • Linewatch
    An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
    Die Action ist echt gut. Aber die Story ist absurd, verwirrend und zusammenhanglos. Wer auf Action steht, wird hier zufriedengestellt. Wer eine tiefer Story erwartet, kann sich den Film sparen.
  • Tage des Zorns
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
    Sehr gut gemachter füber zwei dänische widerstandskämpfer. Interessant, das die Deutschen hier nicht als Bestien dargestellt werden, sondern als "normale" Besatzer (rinert mich an die USA in Afganistan). Auf jedne Fall ist der Film mit sehr vie Information versehen und man sollte schon am geschehen bleiben umder Story folgen zu können. Bin daher für 3,6 Sterne
  • Kung Fu Curry
    Von Chandni Chowk nach China
    Bollywood, Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
    die Story, na ja, geht so. Die Action und die Schauspieler sind ganz gut. Aber wie bei den meisten Bollywood-filmen wird halt gesungen und dieses Kung Fu-Musical ist nicht so ganzmein Fall. Daher nur zwei Sterne
  • Kampfstern Galactica - Teil 2
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
    schade das hier manche Ihre persönliche Meinung zur Beleidigung benötigen. Die serie ist für damals gesehen, eine sehr hoher Aufwand gewesen. Ich fand sie Klasse. Auch wenn man hinterher das Remember anschaut, bekommt man mit unter was für ein Chaos damals gedreht wurde und das Lorne Greene für alle irgendwie die Vaterfigur war. Schade das die Serie so abrupt aufhörte.
  • Three Kingdoms
    Der Krieg der drei Königreiche.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 23.09.2009
    gar nicht mal so schlecht. Waren sonst die Storys etwas verworren und die Namen kaum zu unterscheiden (zumindest für die nicht-asiatische Bevölkerung) war die Story gut zu verfolgen. Die schauspieler spielten sehr gut, und die Action war nicht zu verachten. Hat mit gut gefallen und ist sehenswert.