Kritiken von "Blende55"

The Big Empty

Komödie, Krimi

The Big Empty

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 02.12.2010
Cooler, myteriöser Film mit allem möglichen Kuriositäten und schrägen Vögeln. Ich kann ihn nur empfehlen; mal was anderes...

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 01.12.2010
4,5 Sterne. Kurzweiliger Actionfilm in Bond- oder Mr. and Mrs. Smith Manier. Coole Verfolgungsjagten und Schauspieler, die Spaß an der Sache hatten und bei denen man über ihre Qualitäten nicht sprechen brauch. N bißchen was zum Schmunzeln ist auch dabei; alles in allen sehr gute Unterhaltung; auch zum öfter ansehen.

ungeprüfte Kritik

Erbarmungslos

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 29.11.2010
Nicht nur einer der besten Western, sondern einer der besten Filme überhaupt und auch für Freunde, die für Western nix übrig haben, ein MUSS! Nur zu empfehlen !

ungeprüfte Kritik

Wyvern

Rise of the Dragon
Fantasy, Horror

Wyvern

Rise of the Dragon
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 13.05.2010
Ja, ich hatte zugegeben nicht so viel von dem Film erwartet und wußte auch nicht mehr, wie er auf meine Leihliste gelandet ist. Aber, er ist besser, als ich erwartet hatte. Die Computereffekte sind OK, sieht nicht billig aus, außer am Ende die letzte Szene, aber das ist zu verkraften. Sonnst ist der Film gut, die Scchauspieler spielen ihre sache glaubhaft und die Story wird nicht in die Länge gezogen. Ich fin den Film empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Drive Thru

Fast Food Kills
Horror, 18+ Spielfilm

Drive Thru

Fast Food Kills
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 28.03.2010
Es hätte schlimmer kommen können ...
An sich ganz nett gemachter Teen-Sream-Film. Auch wenn die Story recht dünn ist und es an Spannung mangelt, kommt der Film irgentwie mit seinem eigenen Charme rüber. Die Darsteller machen ihre Sache meistens gut, ab- und an gibt es auch was zu lachen und es kommt kein zähes Dahingeplätscher vor. Mich spricht der Film an.
3,5

ungeprüfte Kritik

Lesbian Vampire Killers

Bis(s) zur Morgenlatte
Komödie, Horror, Fantasy

Lesbian Vampire Killers

Bis(s) zur Morgenlatte
Komödie, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 11.03.2010
Zuesrt: Ernst nehmen sollte man den Film nicht, das wird einen aber spätestens nach 5 Minuten klar. Dann ist der Film eine schöne und witzige Vampir-Komödie. Ich fand den Film gelungen.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Mohikaner

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 02.08.2009
Top-Film, wo alles passt. Drehbuch, Schauspieler, Musik, Regie, etc. Ich kann dem Film nicht negatives abgewinnen. Er überzeugt auf ganzer Linie mit starken Bildern und einer nie langweiligen Story. Action, Liebe, Drama in einem Film mit meiner Meinung nach dem besten Soundtrack. Und der Schluß ist Gänsehaut vom allerfeinsten. Bleibt nur die Top-Wertung!

ungeprüfte Kritik