Kritiken von "xSickboYx"

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 07.06.2006
Ich fand den Film sehr spannend, gerade dadurch dass nicht wirklich was passiert und man die Kreaturen quasi nie sieht baut sich eine subtile Spannung auf wie ich sie lang nimmer in nem Film erlebt habe...

ungeprüfte Kritik

Der Geist und die Dunkelheit

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Sehr spannend und sehr gut gemacht...mich stört zwar wieder mal Val Kilmer etwas, aber das reicht nicht um den Filmgenuß zu mindern.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Diesen Film mit dem Herrn der Ringe zu vergleichen zeugt von einer gewissen Ignoranz, denn eine HdR-Konkurrenz sollte "Der König von Narnia" nie werden. Es handelt sich hier ausdrücklich um eine Art Märchen für eine deutlich jüngere Zielgruppe als HdR. Doch als solches ist der Film wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Chucky 5 - Chucky's Baby

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Die neuen Chuckies finde ich mittlerweile besser als die alten...köstlich hier auch die Konflikte zwischen Chucky, seiner Braut und dem Nachwuchs der sich nicht entscheiden kann was für einem Geschlecht er angehört. Auch der Anteil an blutigen Szenen kommt hier nicht zu kurz...und wie üblich gibt´s herrlich schwarzen Humor.

ungeprüfte Kritik

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Action, Thriller

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Recht spannender Thriller der Marke "Der jeweils schlimmste anzunehmende Fall tritt ein". Stellenweise vielleicht etwas klischeehaft, aber trotzdem gut. Nur am Schluss meint man irgendwie dem Regisseur wäre nichts besseres eingefallen (Nach all den Strapazen die bisher ertragen wurden sprengen wir ein ein Loch in eine durchgebrochene Decke, lassen uns rausschwemmen und alles ist OK?)

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 24.05.2006
Finde den Film weitaus besser als man von den meisten Leuten hört, er ist atmosphärisch sehr dicht, die Schockeffekte sind gut platziert und das Ende kommt auch schön überraschend.

ungeprüfte Kritik

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
18+ Spielfilm, Horror

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.05.2006
Absoluter Kultfilm, total schräg, ordentliche Portion schwarzer Humor plus Action und ein bisschen Splatter, quasi eine Art entschärfter Braindead im Weltall :-)
Nur das FSK18 finde ich ungerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.05.2006
Bei weitem nicht so gut wie der erste Teil und das FSK18 finde ich etwas streng für diesen Film, aber für Predator-Fans Pflichtprogramm. Und für alle anderen bleibt´s immerhin ein netter SciFi-Horror-Thriller.

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
Ähm. Man vergesse doch einfach mal die gute Erziehung, schalte das Hirn aus und lege den Film ein - und schon hat man Spaß - wer über "Voll Normal" lachen konnte wird das hier auch amüsant finden. Seichter Spass für Zwischendurch. Wer von vorneherein weiß dass er Tom Gerhardt nicht lustig findet muss den Film ja nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
Gut gemacht - nicht das typische "Held á Blade macht einfach alles platt" sondern richtige Story (die sogar spannend ist), nette Effekte (über das Aussehn der Werwölfe lässt sich streiten) und als optisches Leckerli eine durchaus nett gewandete Hauptdarstellerin ;-)

ungeprüfte Kritik

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Komödie

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.02.2006
Einer der geilsten Filme die überhaupt jemals gedreht wurden, kann man wieder und wieder und wieder anschauen :-)

ungeprüfte Kritik