Kritiken von "TheMan"

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Drama

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMan" am 17.01.2006
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Sehr packende Story über Kameradschaft in einem Team die über jegliche Hindernisse hinaus geht! Super Schauspieler und eine wirklich schöne Story! Kann den FIlm nur jedem empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Monsieur Batignole

Held wider Willen
Kriegsfilm

Monsieur Batignole

Held wider Willen
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMan" am 06.12.2005
Sehr schöner Film der für mich wie eine Mischung aus "Das Leben ist schön" und "Die Kinder des Monsieur Mathieu" vorkam. Gérard Jugnot überzeugt hier sowohl als Darsteller, als auch als Regisseur und vermittelt das heikle Thema in einer lustigen aber doch dramatischen Art. Sehr gefallen hat mir auch das authentische Szenenbild!

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMan" am 06.12.2005
Der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe! Wunderschöne Geschichte mit herausragenden Schauspielern, vor allem Gérard Jugnot (Hauptdarsteller). Aber auch die Kinder überzeugen auf ganzer Linie und ihr fantastischer Gesang machen den Film zu einem unglaublichen Erlebnis! Auf jeden Fall zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMan" am 01.12.2005
Als ich den Film damals gesehen habe, dachte ich das ich in meinem Leben noch nie so einen schlechten Film gesehen hatte und das trotz so großartiger Schauspieler. Vor allem Julia Roberts war eine glatte Fehlbesetzung für ihre Rolle! Also auf keinen Fall empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMan" am 28.11.2005
Also "Nur mit dir" ist echt meine absoluter Lieblings-Love-Story. Der Film beginnt wie fast jede andere Standart-Teeny-Love-Story, entwickelt dann aber jede Menge Herz-Schmerz-Gefühle :) Da konnte ich sogar als Mann die Tränen nich zurück halten ;)
Also wirklich absolut Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik