Kritiken von "x97quf"

Faszination Planet Erde

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 07.12.2006
Der Film war sehr gut. Die Unterteilung in verschiedene Kapitel ist gut gelungen. Bei diesem Beitrag lernt man viele erstaunliche Dinge über unsere Tierwelt. Absolut brilliante Kameraeinstellungen.

ungeprüfte Kritik

Don't Move - Geh nicht fort

Nach dem Roman von Margaret Mazzantini.
Drama, Lovestory

Don't Move - Geh nicht fort

Nach dem Roman von Margaret Mazzantini.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 07.12.2006
Dieser Film war absoluter Mist. Bis zur Hälfte des Filmes konnte ich mich überwinden zuzusehen, aber dann war meine Geduld erschöpft, der Film blieb grottenschlecht. Bewertung Null Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 11.12.2005
Dieser Film geht absolut unter die Haut, sehr sehenswert. Der Film macht Mut, dass Menschen, die sehr schlimmes erlebt haben es trotzdem schaffen können, wenn sie nicht aufgeben und den Mut aufbringen den richtigen Weg zu gehen. Absolut tolle Leistung des Haupdarstellers und von Denzel Washington.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 23.10.2005
Dieser Film ist absolut spannend. Tolle Leistung v.a. der Darstellerin des Kindes, sehr überraschendes Ende.

ungeprüfte Kritik

Dogville

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 23.10.2005
Absoluter Schwachsinn, dies ist kein Film, sondern eine Zumutung. Es sollte viel deutlicher gekennzeichnet werden, dass dies kein Film ist, meiner Meinung nach ist es nicht mal ein Theaterstück, da nicht mal Requisiten (bis auf ein paar Ausnahmen) verwendet werden. Ist absolut schade um die Zeit (habe ca. 20 min geschafft) und auch um die Entleihgebühr!!!

ungeprüfte Kritik

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Drama, Lovestory

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 11.10.2005
Dieser Film ist zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig, da die Handlung nicht realistisch und nachvollziehbar ist, aber später wird er sehr romantisch aber auch traurig.

ungeprüfte Kritik

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 11.10.2005
Dieser Film war echt super, sehr viele Gefühle von traurig über lustig und romantisch; echt sehr sehenswert und vor allem mit Happy End.

ungeprüfte Kritik