Kritiken von "jrhst"

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.06.2021
Unterhaltung pur...

Der Stilwechsel mittendrin ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Geschichte doch sehr "Tower-lastig" anfängt und als absoluter Eastern endet. Dennoch war der Film Unterhaltung pur. Arnold und Jackie haben da doch wirklich gut hereingepasst.

ungeprüfte Kritik

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 28.03.2021
Der Film ist absolut sehenswert. Die Geschichte makaber aber sicherlich aktuell. Eine schlimme Vorstellung.

ungeprüfte Kritik

Guns Akimbo

Action, 18+ Spielfilm

Guns Akimbo

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 06.02.2021
Ein sehr überzeugendes Werk. Endlich mal wieder ein richtig guter Film...............................

ungeprüfte Kritik

Mortal

Mut ist unsterblich.
Action, Fantasy

Mortal

Mut ist unsterblich.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.01.2021
Der Film hat mir sehr gut gefallen, zumal es seit der "Corona-Pandemie" kaum noch ordentliche Filme gibt. Diese Selbstfindungsfilme kennt man doch eigentlich nur von Spiderman, jetzt halt von Thor. Das Ende macht neugierig auf eine (hoffentliche) Fortsetzung. Mal schauen, ob er ein Bösewicht wird.

ungeprüfte Kritik

The Blackout - Der Spielfilm

Action, Science-Fiction

The Blackout - Der Spielfilm

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 26.01.2021
Der Film hat wirklich gute und für mich auch neue Ideen. Eigentlich schade ist, dass der vermeintlich gute Held zum "menschlichen" Bösewicht degradiert wird. Er hätte der Held des Films sein sollen.

ungeprüfte Kritik

Jojo Rabbit

Komödie, Kriegsfilm

Jojo Rabbit

Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 31.08.2020
Ich bin mit falschen Erwartungen an diesen Film gegangen. Nach dem Trailer sollte er zum Brüllen sein und ohne endene Action. Letztendlich ist dieser Film doch ein anderes Meisterwerk. Selten hat mich ein Film im Nachhinein so zum Nachdenken bewegt.

ungeprüfte Kritik

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 17.05.2020
Ein absolut sehenswerter Film. Bringt neue Ideen, wie Joker und der spätere Batman zueinander stehen. Durchgehend gelungen.

ungeprüfte Kritik

Skyline 2 - Beyond Skyline

Science-Fiction, Action

Skyline 2 - Beyond Skyline

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 06.05.2018
Ja, sicher ein B-Movie. Aber dafür hat er 5 Sterne verdient. Ein sehr guter Science Fiction Film mit einer gelungenen Story. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

ungeprüfte Kritik

Dolan's Cadillac

Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.
18+ Spielfilm, Thriller

Dolan's Cadillac

Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 14.10.2017
Der Film hat sicher mehr als 2,6 Sterne verdient. Der Film ist durchweg spannd. Die "Verwandlung" des Rächers ist wirklich sehr gut umgesetzt. Auch Christian Slater überzeugt in seiner Rolle.

ungeprüfte Kritik

Der Fluch der goldenen Blume

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 06.09.2017
Familiendrama auf Chinesisch. Zum Ende kommen auch Eastern-Fans auf ihre Kosten. Der Film ist sehr farbenfroh und lohnt sich zu gucken.

ungeprüfte Kritik

Moontrap - Angriffsziel Erde

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 27.08.2017
Ich denke, dass dieser Film absichtlich so "schlecht" umgesetzt wurde. Dennoch war ich zu jedem Zeitpunkt interessiert, wie der Film ausgeht. Daher 4 Sterne

ungeprüfte Kritik