Kritiken von "robi1982"

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Ja, die Story wird von Teil zu Teil schlechter, um nicht zu sagen schwachsinnig und vorhersehbar. Die Action ist sowas von unrealistisch - egal in welchem Winkel der Welt welche Art von Verbrechen geplant oder durchgeführt wird, ne Handvoll Kerle mit schnellen Autos kriegt das geregelt. Wer sich an all dem nicht stört, der wird bestens unterhalten!! Top Cast, Action Non-Stop, und in den kurzen Dialogsequenzen kann man ja kurz Bier holen gehen, man verpasst nichts ;)
Ja

ungeprüfte Kritik

Why Him?

Von allen Typen, die seine Tochter hätte haben können...
Komödie

Why Him?

Von allen Typen, die seine Tochter hätte haben können...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Zugegebenermaßen ist diese Art Humor nicht nach jedermanns Geschmack - aber wer mit Witzen unterhalb der Gürtellinie klar kommt, der wird bestens unterhalten. Ich gehöre offensichtlich zu dieser Kategorie. Super besetzt, einige Lacher - kurzweilige Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Bad Santa 2

Noch wilder. Noch besoffener. Noch fieser.
Komödie

Bad Santa 2

Noch wilder. Noch besoffener. Noch fieser.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Ganz anders als meinen aktuell einzigen Mitkritiker hat mich auch der zweite Teil überzeugt. Natürlich weiß man hier schon was einen erwartet, zumindest wenn man den ersten Teil kennt. Aber wer den mochte, dem wird auch die Fortsetzung gefallen. Die „Helden“ aus Teil 1 sind wieder dabei und werden unterstützt von Bad Santas böser Mutter...

ungeprüfte Kritik

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Komödie

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Erfindet das Genre nicht neu und wie eigentlich immer weiß man wie es ausgeht - trotzdem gut gemacht mit einigen Lachern. Kurzweilige Unterhaltung, also genau das, was man von einer Komödie erwartet

ungeprüfte Kritik

Dirty Cops

Härter als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi

Dirty Cops

Härter als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Irgendwie komischer Film, nicht wirklich spannend, nicht wirklich witzig, nicht wirklich actionlastig - von allem ein wenig, nichts halbes und nichts ganzes

ungeprüfte Kritik

Café Society

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Drama, Lovestory

Café Society

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Typisch Woody Allen - sehr gute Besetzung, gutes Drehbuch, ruhig und routiniert inszeniert. Wer solche Filme mag, kann sich diesen bedenkenlos anschauen.

ungeprüfte Kritik

T2 Trainspotting 2

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Ich hatte Teil 1 ewig nicht mehr gesehen aber in guter Erinnerung. Die Erwartungen waren also groß und wurden leider nicht erfüllt. Teil 1 - den ich mir dann im Nachgang noch mal angeschaut habe - halte ich dann doch für deutlich besser. Insgesamt unnötige Fortsetzung, trotzdem drei Punkte

ungeprüfte Kritik

Snowden

Der sicherste Ort ist die Flucht.
Drama, Thriller

Snowden

Der sicherste Ort ist die Flucht.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Ich bin nicht ganz neutral, da ich Filme von Oliver Stone grundsätzlich mag - hier ist ihm ein wirklich guter gelungen. Spannende Story, gute Darsteller - und erschreckend, da nicht erfunden.

ungeprüfte Kritik

Personal Shopper

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Wirklich verstanden hab ich den Film nicht, gefallen hat er mir trotzdem, was an der Leistung der Hauptdarstellerin und dem Können des Regisseurs liegt. Ohne große Effekte wird mit einfachen Mitteln Spannung erzeugt

ungeprüfte Kritik

Power Rangers

Science-Fiction, Action

Power Rangers

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Meine Erwartungen waren nicht hoch und wurden noch enttäuscht. Ich hatte mir zumindest ein paar ordentliche Action-Szenen versprochen, davon gibt es in der ersten Hälfte keine und die zum Ende hin sind echt so richtig schlecht

ungeprüfte Kritik

True Story

Spiel um Macht
Krimi, Thriller

True Story

Spiel um Macht
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Gute Besetzung, die Story überzeugt aber nicht wirklich, die Motivation der Charaktere bleibt unklar - insgesamt nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Free Fire

Action, Krimi

Free Fire

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "robi1982" am 15.12.2017
Der ein oder andere zieht hier Vergleiche zu Tarantino, die erkenne ich nicht. Eigentlich wird fast nur geschossen, und das meistens daneben...

ungeprüfte Kritik