Kritiken von "PeaceOnEarth"

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 29.03.2007
Ich fand den Streifen besser als erwartet. Über den Inhalt wurd' eh schon zuviel geschrieben. Die, die mit vier Sternen bewertet liegen argumentativ auf meiner Wellenlänge.

ungeprüfte Kritik

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Komödie

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 29.03.2007
... hab mich eigentlich auf die hübsche Patsy Kensit gefreut, hab's aber dann doch nicht mehr ausgehalten und abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 06.03.2007
Der Streifen ist immer noch unter meinen Top-Ten! Die Stimmung ist bedrückend zurückhaltend und wird äußerst realistisch in einem nicht unmöglichen Zukunftszenario von einer 1A Besetzung dargestellt. Der Drehbuchautor hatte neben seinen tiefsinnigen Lebensweisheiten viele visionäre Eingebungen von denen sich einige bereitsunter der Überschrift Antiterrorabwehr in die Tat umgesetzt haben.

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 23.01.2007
PRÄDIKAT: für jung und alt trifft für mich (35 j.) bei diesem film zum aller ersten mal zu. Im film die volle bandbreite an emotionen inkl. hervorragender musikalischer begleitung – auch musikalisch hält der zweite teil von bärenbüder jeden vergleich zum ersten teil (Sänger Phil Collins) stand. Es wäre toll, wenn man in der gleichen Qualität einen dritten teil schaffen könnte.

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 17.07.2005
neue wege zu gehen ist für viele schwer zu verstehen; innovation, idealismus eines jungen lucas und vor allem die sehr realistischen sounds deutsch sowie auf englisch machen den film für mich unvergesslich.

ungeprüfte Kritik