Kritiken von "Laslo"

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Musik, Komödie

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Musik, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 14.03.2019
Man sollte Mamma Mia 2 nicht mit dem ersten Teil vergleichen. Wenn einem das gelingt ist auch die Fortsetzung ein absolut gelungener und sehenswerter Film geworden. Ich für meinen Teil war bestens unterhalten. Auch die hier verwendeten eher nicht so bekannten Lieder waren einem sofort wieder im Ohr. Hat Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis von Marrowbone

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 05.01.2019
Mich hat der Film von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Ich wußte so gar nicht was mich erwartet und war von daher wirklich überrascht. Ich fand in spannend und der Schluß war überraschend.

ungeprüfte Kritik

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 05.09.2018
Es ist der absolute Wahnsinn was einem bei Thor 3 geboten wird. Vieles ist hier schon erwähnt worden. Ich möchte das hervorragende 3D erwähnen, das ich so vorher noch nicht gesehen habe. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Einfach nur spitzenklasse.

ungeprüfte Kritik

Florence Foster Jenkins

Komödie, Drama, Musik

Florence Foster Jenkins

Komödie, Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 25.07.2018
Neben den anderen Hauptdarstellern möchte ich Meryl Streep hervorheben und kann nur meine Hochachtung aussprechen. Was diese Frau in diesem Film leistet ist in Worte nicht zu fassen. Ich kann allen die gute Filme zu schätzen wissen diesen nur empfehlen. Ein wahrer Genuss.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 02.05.2018
Ich mache es kurz. Einfach nur grauenhaft und verschwendete Zeit. Gute Spezialeffekte machen noch lange keinen guten Film.

ungeprüfte Kritik

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Musik, Lovestory

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 14.04.2018
La La Land hat mich überraschenderweise überzeugt. Bei hochgelobten Filmen bin ich eher vorsichtig aber das war in diesem Fall nicht nötig. Tolle Musik, tolle Bilder und eine gute Geschichte. Was will man mehr. Und einen Ohrwurm habe ich jetzt auch.

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 28.02.2018
The Great Wall hat mich überrascht, und zwar positiv. Tolle Kulisse, opulente Ausstattung, passende Musik und das 3D hat wirklich Spaß gemacht. Die Story ist ganz weit hergeholt aber macht den Film zu einer kurzweiligen Angelegenheit.

ungeprüfte Kritik

BFG - Sophie & der Riese

Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
Fantasy

BFG - Sophie & der Riese

Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 25.01.2018
Einfach nur ein absolut sehenswerter, detailverliebter Film, der von Anfang an richtig Spaß macht. Das 3D-Bild ist genial und mit das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Steven Spielberg weiß schon was er tut.

ungeprüfte Kritik

Zu guter Letzt

Es ist nie zu spät, Neues zu beginnen.
Komödie, Drama

Zu guter Letzt

Es ist nie zu spät, Neues zu beginnen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 28.12.2017
Ein toller und absolut gelungener Film über das Leben und das was man damit anfangen sollte. Shirley Mclain ist grandios und ich hatte das so tatsächlich nicht erwartet. Ein sehenswerter Film mit Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
Science-Fiction

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 15.12.2017
Also, ich mache es ganz kurz. Den Hype um Star Wars kann ich nicht nachvollziehen. Optisch und technisch sicher erstklassig aber das war es dann auch. 10 Minuten nachdem Rogue One zu Ende war mußte ich ernsthaft überlegen wie der Film ausgegangen ist. Kann mich also nicht gefesselt haben.

ungeprüfte Kritik

Hello, Dolly!

Komödie, Musik

Hello, Dolly!

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 30.11.2017
Nachdem der Film zu Ende war bemerkte ich das ich zwei Stunden mit einem breitem Grinsen vor dem Fernseher saß. Was dieser Film bzw. dieses Musical zu bieten hat, ist aller erste Sahne. Tolle Musik, gutgelaunte Schauspieler, opulente Ausstattung und grandiose Tanzszenen. Das Gene Kelly da Regie geführt hat konnte man sehen. Humor kommt definitiv auch nicht zu kurz. Und zu guter Letzt eine Barbra Streisand in Hochform. Ich würde sagen - unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Doctor Dolittle

Fantasy, Musik

Doctor Dolittle

Fantasy, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 28.10.2017
Doctor Dolittle in der Musicalversion ist ein Film für die ganze Familie. Natürlich hat er einige Jahre auf dem Buckel, aber dennoch ist es von Anfang bis Ende ein Spaß. Es ist doch erstaunlich wie aufwendig schon damals Filme gedreht wurden. Für mich wurden Kindheitserinnerungen geweckt und ich denke auch heute noch kann man Kindern damit eine Freude machen. Und das ohne jegliche Gewalt.

ungeprüfte Kritik