Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Laslo" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Border
    Tina ist... etwas ganz Besonderes.
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 13.12.2019
    "Border" ist sicherlich keine leichte Kost aber auf jeden Fall sehenswert. Schon nach einigen Minuten ist man gefangen von dieser ungwöhnlichen Geschichte. Schräg, unvorhersehbar und einfach nur klasse.
  • Arthur & Claire
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 13.08.2019
    Es gibt sie doch noch, die Filme bei denen man am Ende ein Lächeln im Gesicht hat. Es braucht nicht immer Hollywood und Megaeffekte. Arthur & Clair ist trotz des schwierigen Themas eine absolute Empfehlung wert.
  • Happy Family
    Komödie, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 06.08.2019
    "Happy Family" ist für meinen Geschmack ein gelungener Familienfilm. Vom Anfang bis zum Ende ist der Film absolut unterhaltsam. Ich möchte aber auf jeden Fall auf das grandiose 3D aufmerksam machen. Für eine deutsche Produktion absolute spitzenklasse. Selten haben ich ein so gut umgesetzes 3D gesehen.
  • Mamma Mia! 2
    Here We Go Again
    Musik, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 14.03.2019
    Man sollte Mamma Mia 2 nicht mit dem ersten Teil vergleichen. Wenn einem das gelingt ist auch die Fortsetzung ein absolut gelungener und sehenswerter Film geworden. Ich für meinen Teil war bestens unterhalten. Auch die hier verwendeten eher nicht so bekannten Lieder waren einem sofort wieder im Ohr. Hat Spaß gemacht.
  • Das Geheimnis von Marrowbone
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 05.01.2019
    Mich hat der Film von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Ich wußte so gar nicht was mich erwartet und war von daher wirklich überrascht. Ich fand in spannend und der Schluß war überraschend.
  • Thor 3 - Tag der Entscheidung
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 05.09.2018
    Es ist der absolute Wahnsinn was einem bei Thor 3 geboten wird. Vieles ist hier schon erwähnt worden. Ich möchte das hervorragende 3D erwähnen, das ich so vorher noch nicht gesehen habe. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Einfach nur spitzenklasse.
  • Florence Foster Jenkins
    Komödie, Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 25.07.2018
    Neben den anderen Hauptdarstellern möchte ich Meryl Streep hervorheben und kann nur meine Hochachtung aussprechen. Was diese Frau in diesem Film leistet ist in Worte nicht zu fassen. Ich kann allen die gute Filme zu schätzen wissen diesen nur empfehlen. Ein wahrer Genuss.
  • Fluch der Karibik 5
    Salazars Rache
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 02.05.2018
    Ich mache es kurz. Einfach nur grauenhaft und verschwendete Zeit. Gute Spezialeffekte machen noch lange keinen guten Film.
  • La La Land
    Für alle die zu träumen wagen.
    Musik, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 14.04.2018
    La La Land hat mich überraschenderweise überzeugt. Bei hochgelobten Filmen bin ich eher vorsichtig aber das war in diesem Fall nicht nötig. Tolle Musik, tolle Bilder und eine gute Geschichte. Was will man mehr. Und einen Ohrwurm habe ich jetzt auch.
  • The Great Wall
    1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 28.02.2018
    The Great Wall hat mich überrascht, und zwar positiv. Tolle Kulisse, opulente Ausstattung, passende Musik und das 3D hat wirklich Spaß gemacht. Die Story ist ganz weit hergeholt aber macht den Film zu einer kurzweiligen Angelegenheit.
  • BFG - Sophie und der Riese
    Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 25.01.2018
    Einfach nur ein absolut sehenswerter, detailverliebter Film, der von Anfang an richtig Spaß macht. Das 3D-Bild ist genial und mit das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Steven Spielberg weiß schon was er tut.
  • Zu guter Letzt
    Es ist nie zu spät, Neues zu beginnen.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 28.12.2017
    Ein toller und absolut gelungener Film über das Leben und das was man damit anfangen sollte. Shirley Mclain ist grandios und ich hatte das so tatsächlich nicht erwartet. Ein sehenswerter Film mit Tiefgang.