Kritiken von "Laslo"

Ticket ins Paradies

Komödie, Lovestory

Ticket ins Paradies

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 18.07.2023
Überraschend gut und zum heulen schön. Hat Spaß gemacht. Alle Mitwirkenden machen ihre Sache gut. Die Naturaufnahmen sind der Knaller.

ungeprüfte Kritik

Da scheiden sich die Geister

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 06.08.2022
Nach zwei fast gleichen Marvel Superheldenfilmen hintereinander war "Da scheiden sich die Geister" eine Wohltat. Hervorragend besetzt, ein herrlicher Humor und ein Setting vom Feinsten haben mir großen Spaß bereitet. Das Haus und der Garten sind der Knaller.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3 - No Way Home

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 31.07.2022
Ich glaube ich bin so langsam raus aus dem Alter für diese Art von Filmen. Sehr aufwendig produziert aber irgendwie immer dasselbe. Trotzdem 4 Sterne für die Optik.

ungeprüfte Kritik

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Drama, Komödie, Serie

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Drama, Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 10.07.2022
Der Doktor und das liebe Vieh ist schlichtweg etwas für's Herz. Danach ist man einfach nur zufrieden. So einfach ist das. Noch dazu eine traumhafte Landschaft.

ungeprüfte Kritik

Weißbier im Blut

Deftig. Süffig. Mörderisch. Niedertracht in Niederbayern.
Deutscher Film, Krimi

Weißbier im Blut

Deftig. Süffig. Mörderisch. Niedertracht in Niederbayern.
Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 29.06.2022
Sorry, aber damit könnte ich so gar nichts anfangen. Ich habe nach 20 Minuten abgeschaltet. Mit den Eberhofer Krimis konnte dieser Film absolut nicht mithalten.

ungeprüfte Kritik

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Fantasy, Komödie

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 10.04.2022
Free Guy überrascht mit tollen Ideen, ist flott inszeniert und unterhält ungemein gut. Da kann man nichts verkehrt machen.

ungeprüfte Kritik

Roald Dahls Hexen hexen

Hexen gibt es wirklich!
Fantasy

Roald Dahls Hexen hexen

Hexen gibt es wirklich!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 10.04.2022
Ich bin ohne Erwartungen und ohne das ich die ältere Version kenne an den Film herangegangen. Ich war tatsächlich angenehm überrascht und bestens unterhalten. Hat Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 23.10.2021
Ich beziehe mich hier ausschließlich auf die 3D-Version von IRON MASK. Die 3D-Umsetzung ist für meinen Geschmack wirklich sehr gelungen. Es wird einem ein tolles Bild geboten mit einigen tollen Überraschungen. Mir hat der Film richtig Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
Science-Fiction

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 02.01.2020
Also, von mir Daumen hoch. Auf so viel genialen Schwachsinn muß man erst mal kommen. Noch dazu in wirklich guter optischer Qualität.

ungeprüfte Kritik

Border

Tina ist... etwas ganz Besonderes.
Drama, Fantasy

Border

Tina ist... etwas ganz Besonderes.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 13.12.2019
"Border" ist sicherlich keine leichte Kost aber auf jeden Fall sehenswert. Schon nach einigen Minuten ist man gefangen von dieser ungwöhnlichen Geschichte. Schräg, unvorhersehbar und einfach nur klasse.

ungeprüfte Kritik

Arthur & Claire

Drama, Komödie

Arthur & Claire

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 13.08.2019
Es gibt sie doch noch, die Filme bei denen man am Ende ein Lächeln im Gesicht hat. Es braucht nicht immer Hollywood und Megaeffekte. Arthur & Clair ist trotz des schwierigen Themas eine absolute Empfehlung wert.

ungeprüfte Kritik

Happy Family

Komödie, Animation, Kids

Happy Family

Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Laslo" am 06.08.2019
"Happy Family" ist für meinen Geschmack ein gelungener Familienfilm. Vom Anfang bis zum Ende ist der Film absolut unterhaltsam. Ich möchte aber auf jeden Fall auf das grandiose 3D aufmerksam machen. Für eine deutsche Produktion absolute spitzenklasse. Selten haben ich ein so gut umgesetzes 3D gesehen.

ungeprüfte Kritik