Kritiken von "9lit289k"

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 20.10.2021
Ich versteh absolut nicht wieso hier manche 4-5 Sterne geben? Es ist einfach ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl aber ne gute Story hat der Film nicht. Anfangs denkt man...ok da kommt noch was cooles. Aber wann hat Nicolas Cage das letzte Mal nen guten Film geliefert? Leto...naja der passt in seine Rolle einfach. Ich finde die Handlung nicht wirklich gut...es ist so "Catch me if you can mit Nicolas". Es hat mich eher am Ende traurig gemacht dass ich meine Zeit damit verplempert habe.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 20.10.2021
Ich dachte erst es wäre sowas wie das Fliegende Auge. Ein Topgun ist es definitiv nicht. Es hat keine wirkliche Handlung. Einen wirklichen Sinn kriegt die Story erst im letzten Drittel. Daher nur 3 Sterne. Ohne Jessica wären es nur 2 :D

ungeprüfte Kritik

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 10.09.2021
Eigentlich ein typischer aber sehr gut gemachter Katastrophenfilm. Eins vorweg: Es geht um einen Vulkan :D
Der Film spielt etwas mit den Emotionen der Zuschauer. Die Effekte sind gut gemacht, der Soundtrack ist Hans Zimmer - Like. Es ist definitiv kein Trashfilm oder "Schlefaz" :D
Echt sehenswert und spannend.

ungeprüfte Kritik

Attraction

Anziehung
Science-Fiction

Attraction

Anziehung
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 10.09.2021
Sehr gutes russisches Kino. Die Effekte sind auf jeden Fall mit Hollywood vergleichbar. Die Schauspieler sind alle gut gewählt. Es ist ein Sci-Fi Movie, aber es ist nicht zu überrissen wie z. B. Transformers. Es ist auf jedenfall besser wie Battlefield .... (Name fällt mir nicht ein). Man kann sich drauf freuen.

ungeprüfte Kritik

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Abenteuer

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 22.07.2021
Ich war erst etwas enttäuscht als ich gemerkt habe, dass der Hund nur digital ist. Aber nicht desto trotz nimmt er jeden emotional direkt mit auf seine unglaubliche Reise. Tolpatschig wie er ist, erinnert er mich anfangs schon sehr an Scooby Doo. Die Story ist simpel aber sehr bewegend. Sie ist mehr aus der Sicht des Hundes erzählt, wobei weder er noch andere Tiere sprechen können. Der Film ist trotz vieler Animationen schauspielerisch gut gemacht. Wenn man bedenkt, dass die Darsteller meistens mit Puppen oder einem "menschlichen Hund" reden (Anhänge ansehen). Filme mit Harrison Ford sind eigentlich immer top. Haltet auf jeden Fall Taschentücher bereit :D Ein Muss für die ganze Familie. Volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Scooby!

Voll verwedelt.
Animation, Fantasy, Kids

Scooby!

Voll verwedelt.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.05.2021
Wie hats angefangen? Hier seht ihr´s. Der Film ist wie die alten Serien gemacht, genial auch das alte Intro aus der Serie auf neu gestylt.
Was ich etwas vermisst habe, war die Jagdszenen die immer mit uralter Musik untermalt waren. Aber sonst ist der Film klasse.
Vergesst den schlechten Realfilm. Was mich besonders gefreut hat, dass Scooby immer noch die Stimme von früher hat.
Ein echter Spass für jung und alt :D

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Action, Krimi

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.05.2021
So hätte eigentlich von Anfang an sein sollen...
Es ist einfach besser wenn weniger rumgeblödelt wird. Die Action ist von der Menge nicht zuuu sehr übertrieben wie in den anderen Filmen.
Kristen Steward sieht einfach unglaublich heiss aus.
Eine sehr gute Unterhaltung. Gerne mehr davon.

ungeprüfte Kritik

Shadow

Abenteuer, Kriegsfilm

Shadow

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 18.04.2021
Worum geht´s bitte? Worauf wird im Film gewartet? Gehts um eine Mega-Epische Schlacht? Ein Duell? Hat der Film überhaupt eine Handlung? Vielleicht wäre Umstellung auf Mandarin interessanter gewesen?
Es gibt weder Spannung, noch grossartige Kampfszenen, Soundtrack? nöö.
Ein kleinen Schmunzler gab es beim Harfen-Battle. Dafür kriegt der Film aber kein Stern (muss 1 geben wegen Wertung).
Ich dachte schon The great wall" wär schlecht.
Beste Chancen auf meine Dauer Top 10 der Schlechtesten Filme aller Zeiten zu kommen.

ungeprüfte Kritik

Underwater

Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
Abenteuer, Thriller

Underwater

Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 30.03.2021
Man kann sich eigentlich denken wie es abläuft. Es ist ein Unterwasserhorror-Film. Also Tot...nochmal tot..und dann so weiter. Die Umgebung ist sehr gut gestaltet, die Atomsphäre in dem Film ist schon sehr real gehalten, wenn man bedenkt, dass alles echte Orte sind (Man soll nach Möglichkeit sich danach auch das Making of ansehen). Es ist Spannung vorhanden. Man ist direkt im Geschehen drin, keine lange Vorstory (Pluspunkt). Wie gesagt ist es leider absehbar wie die Story teilweise ablaufen wird. Dennoch sind die Shock-Momente passend zum Film. Alles in allem ein guter Film, wenn auch kein Abyss oder Event Horizon.

ungeprüfte Kritik

Lieber Diktator

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 25.02.2021
Der Film versucht Humor aufzubauen...irgendwo...da...glaub ich...
Aber er schafft es nicht. Ich hatte mir erhofft, dass Michael Caine mal so richtig ins Fettnäpfchen tritt und die Komödie dadurch rockt.
Leider ist er wortwörtlich reingetreten :(

Wenn ich nicht Katie Holmes entdeckt hätte, dann hätte ich wohl vorher abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
Kriegsfilm, Science-Fiction

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 25.02.2021
Nimmt man den Film mit Tom Cruise und streicht IHN weg sowie Action und Musik...zieht die Zeitachse des Films aufs doppelte und färbt man in der zweiten Hälfte des Films alles rot...dann habt ihr die neue Version.

Sehr glanzlos, kein Spannungsaufbau, die Szenen sind kaum mit spannender Musik untermalt. Mein grösstes Unverständnis: Wieso verrät der Film nach der Hälfte schon wie er ausgeht? Man erwartet für die restliche Zeit nur noch irgendeinen Schluss...es ist dem Zuschauer eigentlich egal welcher. Man fragt sich nur "Verpasse ich noch etwas?"

Man hätte auch nach Teil 1 von 3 schon abschalten können.

ungeprüfte Kritik

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 10.02.2021
Ich fand den Film gut gemacht. Die heutige Technik ermöglicht diesen Film. An manchen Stellen sieht man noch, dass es künstliche Darsteller sind (Anhänge auf jeden Fall schauen) aber alles in allem Finde ich das Katz und Maus Spiel gelungen. Will Smith ist einfach ein guter Schauspieler. Klar ist es kein Blockbuster aber definitiv 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik