Kritiken von "z34x6z47"

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 16.05.2013
Eine sehr gelungene Mischung aus Western und Science Fiction mit Starbesetzung.
Sehr gute Action, spannende Unterhaltung, super Tricks. Klasse!!!

ungeprüfte Kritik

Marcus - Der Gladiator von Rom

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 13.05.2013
Dieser Film ist nicht zum Empfehlen. Selten einen größeren Schund gesehen. In diesem Film ist kein Sinn, keine Handlung und sinnlose Dialoge. Es hüpft ein Puppenzyklop mit abgehackten Sprüngen durchs Bild, der Menschen frisst, die Tricks sind miserabel und billig, ich wundere mich, daß der Film überhaupt in Farbe und mit Ton ist. Der Film verdient nicht einmal einen Stern, denn der ist grauenhafter als grauenhaft!! Dieser Film ist unter Ramschniveau

ungeprüfte Kritik

Speckles

Die Abenteuer eines Dinosauriers
Abenteuer, TV-Film

Speckles

Die Abenteuer eines Dinosauriers
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 06.05.2013
Herrliche Landschaftsaufnahmen, super (Trick) Tieraufnahmen und eine traurige Story. Man muss sich in den Film so richtig hineinleben, was übrigens nicht schwer fällt, weil die Tiere fast menschlichen Charakter bekommen haben, um richtig mit Speckles ( und seiner "Frau" ) mitfühlen zu können. Mir tat er so richtig Leid, dagegen hasste ich "Einauge" so richtig, obwohl er nur seinen Instinkten folgte.
Dieser Film ist sehenswert

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 03.05.2013
Von Fluch der Karibik ist jeder Teil gut. Johnny Depp ( oder Johnny, der Depp ) glänzt wieder in seiner Paraderolle als Käpt´n Jack Sparrow, obwohl er diesmal kein Käpt´n ist,doch trotzdem, alles, was er angreift, gelingt wieder auf tollpatschige Art. Das einzige was fehlt, ist die Gruselcrew des Käpt´n Blackbeard, der sich diesmal nicht verwandelt. Schade.
Dieser Film ist sehenswert und für Fans von Jack Sparrow ein totales "MUSS" Aber nicht nur für Fans, auch für alle anderen : Seht Euch den Film an, er ist teilweiser schlechter Kritiken sein Geld wert !!!!

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 29.04.2013
Dieser Film ist für jeden SciFi - Fan ein Muss. Zuerst ziemlich harmlos, weil man meinte, der Film wäre ein Flop, doch dann Action pur. Herrliche Kampfscenen, allerherrlichste Tricks, wunderbare Schauspieler.
Mein Tipp : Leute seht ihn Euch an, der Film ist spitzenmäßig!!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 3

Die Invasion hat längst begonnen
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 3

Die Invasion hat längst begonnen
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 24.04.2013
Krieg der Welten knüpft an den ersten Teil an, kann aber nicht so recht heran. Aber trotzdem ist er sehenswert und gut gemacht, obwohl er einige Längen hat. Vor allem die Tricks sind einwandfrei. Ich würde sagen, daß er trotz einiger Negativkritiken gut gelungen ist.

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 22.04.2013
Dieser Film ist der Hammer. Selten so gelacht. Paul ist ein (ausserirdischer) rotzfrecher Lümmel, der es versteht, Polizei, Agenten und zwei englische Urlauber auf Trab zu halten. Einfach sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 16.04.2013
Geht mehr an den Exorzist mit Linda Blair. Für Gruselfans ein absolutes "muß"
Gänsehaut und Bauchkribbeln sind sicher!!

ungeprüfte Kritik

Alien Dawn

Die Morgendämmerung der Zerstörung.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Alien Dawn

Die Morgendämmerung der Zerstörung.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 16.04.2013
Ist zum Teil an Krieg der Welten angelehnt hat aber Schockmomente.
Für SciFi-Fans aber nicht gerade ein "muß"

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 13.03.2013
Unter Planet der Affen verstehe ich was anderes,dieser Film zeigt im guten und ganzen wie es zum "Planeten der Affen" kam.Da ich alle Teile vom Planet der Affen gesehen habe,kann ich sagen, man sollte ihn als Teil 1 bezeichnen. Mir hat er "solala" gefallen!!

ungeprüfte Kritik

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 13.03.2013
Ice Age ist wie immer lustig, kann aber an die vorherigen Teile nicht so ganz heran. Trotzdem ist er sehenswert und zum weiterempfehlen

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 07.03.2013
Ghost Rider 2 ist für Grusel-Fans der weichen Sorte der ideale Film, obwohl er an den ersten Teil nicht herankommt. Aber im Guten und Ganzen ist er sehenswert.

ungeprüfte Kritik