Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lenki" aus

417 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hans Christian Andersens Däumeline
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 12.11.2017
    Bei mir durchgefallen. Die Handlung war Käse und die Figuren oll. Ich habe mich fürchterlich gelangweilt, dabei bin ich durchaus ein Fan der alten Trickfilmklassiker. Aber bei diesem Film war ich froh und dankbar, als der Abspann begann.
  • Ich - Einfach unverbesserlich 3
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 12.11.2017
    Mal wieder eine gelungene Fortsetzung. Alle Figuren sind absolut liebenswert und der neue "Schurke" ist witzig gelungen - für uns Generation, die in den 1980-igern groß geworden sind, natürlich um so mehr. Ich habe mich köstlich amüsiert, fühlte mich wunderbar unterhalten und liebe die Minions jetzt noch mehr als je zuvor. Die "Mama-Werdung" der fantastischen Lucie war für mich besonders sehenswert und wunderbar. Für Gru- und Minionsfans sowieso ein Muss, allen anderen lege ich diesen Film auch ans Herz, schlage jedoch vor, zunächst die vorherigen Teile zu gucken, falls noch nicht geschehen (die Handlungen bauen aufeinander auf).
  • Independence Day 2 - Wiederkehr
    Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 29.06.2017
    Wäre es nicht cool gewesen, wenn alle Darsteller zwei Stunden lang der Alienkönigin hinterhecheln und sich am Ende überraschenderweise herausstellt, dass der Ansatz vollkommen falsch war? :)
    Ansonsten fand ich den Film enttäuschenderweise nicht besonders gut. Ich hatte mir nach dem ersten Teil mehr erhofft, aber der Versuch, alles größer, epischer und heldenhafter zu machen, hat den Film eigentlich zunichte gemacht.
  • Vaiana
    Das Paradies hat einen Haken.
    Kids, Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 25.06.2017
    Disney hat hier mal wieder einen ganz wunderbaren Streifen abgeliefert, der mit liebenswerten Charakteren, einer schönen Story und tollen Bildern aufwartet. Ich war gefesselt von Anfang bis Ende und werde diesen Film sicherlich umgehend in meine Sammlung aufnehmen, um ihn wieder und wieder zu sehen.
  • Abgang mit Stil
    Jetzt beginnt der Unruhestand.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.05.2017
    Ein wunderbarer Film mit wunderbaren Schauspielern. Die Story ist witzig und spannend. Ich habe mich wider Erwarten köstlich amüsiert.
  • Guardians of the Galaxy
    Ist hier noch was zu retten?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 27.04.2017
    Insgesamt hat mich der Film nicht so mitgezerrt, aber es gab einige wirklich gute Stellen, an denen ich auch lauthals lachen musste. Endlich weiß ich auch, was es mit den Infinity-Steinen auf sich hat, juchuuu.... Aber ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach wesentlich bessere Marvels gibt. Aber das ist ja immer Ansichtssache. Ich vergebe nur Mittelwert. Mehr war der Film für mich nicht wert.
  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 27.04.2017
    An einigen Stellen vielleicht etwas langgezogen, aber insgesamt schön und sehenswert gemacht. Schauspiel und Handlung haben mir gefallen. Etwas mehr Harry-Potter-Stimmung hätte der Sache insgesamt nicht geschadet, aber der Film hat trotzdem ein positives Gefühl bei mir hinterlassen. Eventuelle Fortsetzungen werde ich sehr gerne sehen.
  • Justin
    Völlig verrittert!
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.04.2017
    Ich habe einen Kritikpunkt. Die Synchronisation ist an manchen Stellen - sagen wir mal - holprig. Ansonsten schöner Animationsfilm. Die Story ist witzig, die Animation gelungen und gelangweilt habe ich mich auch nicht. Geeignet auch für ein zweites Mal Ansehen.
  • Kong - Skull Island
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 30.03.2017
    Ich fand den Film gelungen, auch wenn die Handlung an Jurassic Park erinnerte. Die Effekte waren sehr gut, die Schauspieler fand ich super und die Geschichte war unterhaltsam. Im 3D auf der großen Leinwand ist er sicherlich noch sehenswerter als es später auf DVD der Fall sein wird. Der riesige King Kong, der die winzigen Menschen locker durch die Nase ziehen kann, war mir sehr sympathisch. :)
  • Kubo
    Der tapfere Samurai - Unerschrocken. Mutig. Heldenhaft.
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 29.03.2017
    Niedliches kleines Filmchen. Stilistisch würde ich es als animierten Anime bezeichnen. Das Ende ist zwar schön, aber unlogisch, wenn man die Handlung des gesamten Films im Auge hat. Insgesamt ein trauriger, aber schöner Film mit liebenswerten Charakteren, den ich auch gerne ein zweites Mal sehen werde.
  • Wir sind jung. Wir sind stark.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 29.03.2017
    Leider in meinen Augen nicht gelungen. Durch die Verfilmung in schw/w sollte zwar die Eindringlichkeit hervorgehoben werden, was in meinen Augen aber gründlich misslungen ist. Es war an vielen Stellen so langweilig und quälend in die Länge gezogen, dass ich zur Fernbedienung gegriffen und gespult habe. Ich muss es zugeben. Aus zwei Stunden hätte man ganz locker 1 1/2 Stunden machen können. In meinen Augen ein glatter Fehlstart.
  • Pets
    Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
    Komödie, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.03.2017
    Wie immer gab es jede Menge liebenswerte, knuddelige Charaktere, die mir allesamt sehr sympathisch waren. Die Geschichte einer sich holpernd entwickelnden Freundschaft hat mir sehr gefallen. Für ein oder zwei Szenen wie tanzende Wiener Würstchen bin ich eindeutig zu alt, aber Kinder (für die dieser Film ja gemacht ist) lachen sich wahrscheinlich schlapp darüber. Insgesamt ein niedlicher, unterhaltsamer Film.