Kritiken von "CaptainKlausD"

Louis, der Geizkragen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 31.03.2021
Als großer Louis de Funès Fan hatte ich mich sehr auf diesen Film gefreut, da ich diesen irgendwie nicht als großes Filmspektakel in Erinnerung hatte. Was soll ich sagen, meine Erinnerungen wurden nicht wiederlegt. Meine Frau zwang mich gestern Abend den Film nach 20 Minuten auszuschalten und ich kann sagen, auch gegen Mittag, allein auf dem Sofa, war dieser Film nicht besser. Louis de Funès spielt phantastisch, aber die Story und die Regie ist eine Katastrophe. 5 Sterne für Louis de Funès, 0 Sterne für diesen Film....macht knappe 2 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Vanguard

Elite Special Force
Action

Vanguard

Elite Special Force
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 08.03.2021
China / Hollywood Film bezahlt von China. Als größter Jackie Chan Fan bin ich eigentlich froh, dass er weiter Action Filme dreht und sich nicht als Großvater auf die Veranda setzt. Hier allerdings fragte ich mich den ganzen Film lang, worum geht es eigentlich. Aber was VIEL schlimmer war sind die schlechten Computer Effekte (z.B. der Löwe). Der Löwe hatte nicht mit der Handlung zu tun oder bereicherte die Szene in irgend einer Weise, also, warum ein schlecht animierter Löwe der Sinnlos in die Szene geschrieben wurde? Genauso wie die Hyäne….und weitere Effekte.

Eigentlich ein 2 Sterne Film, aber ich kann Jackie Chan einfach keine 2 Sterne geben. Er ist in meinen Augen der Größte und deswegen auch hier 3 Sterne für dieses 2 Sterne Film.

ungeprüfte Kritik

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Science-Fiction, Thriller

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 13.12.2020
Ein Film über einen Widerstand gegen Ausserirdische, ohne Ausserirdische. Der Film lebt von seinen Dialogen. Minuten lang wird sich unterhalten, mal interessant, mal langweilig und einschläfernd.....aber immer zu zweit. Fast nie sind mehr als 2 Schauspieler zu sehen. Leider spielt sich der Widerstand genau hier ab. Zu zweit, mit Dialogen, Planungen und ohne Ausserirdische. Wir fanden den Film langweilig, da einfach nichts passierte. Ja, es steigert sich noch ein wenig gegen Ende, aber dieses wenig war wirklich verdammt wenig und bei weitem nicht genug.

Wem wird dieser Film gefallen? Ganz einfach, jedem, der den Film "10 Cloverfield Lane" gut, spannen und unterhaltsam fand. Wer wie ich bei "10 Cloverfield Lane" fast eingeschlafen ist, liegt auch hier falsch!

ungeprüfte Kritik

Zirkuswelt

Held der Arena
Drama

Zirkuswelt

Held der Arena
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 10.12.2020
Die ersten Minuten besteht darin lange (sehr lange) wilde Zirkus Attraktionen darzustellen. Nun ja, dies hat zwar nichts mit der Handlung zu tun, aber wer Zirkus bestellt, bekommt Zirkus. Als absoluter John Wayne Fan waren jedoch diese Minuten für mich eine Qual. Ich mag eigentlich keinen Zirkus und mir dann 10 Minuten lang eine "Vorstellung" anzusehen…...herausfordernd.
Ansonsten ist der Film stabil, mit etwas zu viel Zirkus Attraktionen. Gut, ist aber nun mal ein Zirkus Film. Die Szenen sind etwas in die Länge gezogen aber ansonsten macht der Film Spaß. Da ich ein absoluter John Wayne Fan bin (hab ich aber glaube ich schon geschrieben) schaue ich über so etwas hinweg und freute mich John Wayne in HD zu genießen.

ungeprüfte Kritik

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
Abenteuer, Horror

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 30.10.2020
Gute Idee - stümperhaft umgesetzt
Der Film kann die Erwartungen, die in durch Werbung und Ausschnitte geweckt wurden, nicht erfüllen. Klischeehaft versucht sich der Film als "Horror" Film darzustellen und auf die "unerwartete Wendung" gegen Schluss hätte ich verzichten können. Es wird eine langweilige Geschichte von ein paar wünsch dir was Kandidaten erzählt und das einzig gute an diesem Film, sind die Hupen und Hintern der Bikini Bunnys am Pool! Diese haben verhindert, dass ich einschlafe!

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 26.04.2020
Normal würde ich sagen, ein tüpischer Uwo Boll Film. KEINE (Gar keine) Handlung, VIEL Blut, SCHLECHTE Dialoge...... Man warnte mich vor und nun mit einigen Tagen Abstand kann ich sagen, dass dies einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre war. Im ersten Teil waren die Kämpfe noch cool und hatten ein Ziel. Hier ging es nur darum die 100 Minuten für den Film zu füllen. Da kann man sich auch drei Boxkämpfe hintereinander anschauen. Die Handlung wäre die gleiche, die Länge passt und am Ende gibt es einen blutenden Sieger und man weiß garnicht warum.

ungeprüfte Kritik

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 16.02.2020
Ich verstehe Chris123. Hätte dieser Film den Namen "Rache auf der Farm" mit dem Schauspieler " Siggi NoName". Niemand würde sich den Film anschauen und er würde in der Belanglosigkeit verschwinden. Dieser Film war kein Rambo. Man versuchte Rambo seinem alter gerecht darzustellen. Aber das ging die ersten 80 Minuten in die Hose und die letzten 10 Minuten mit 20 Toten pro Minute war einfach zu schnell und alles an einem Ort. Ich liebe Rambo 1, 2 und 4. Teil 3 und 5 ist für die Hasen.

ungeprüfte Kritik

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Komödie

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 12.02.2020
Irgendwie schade, aber wirklich alle guten Szenen hat man bereits in den Ausschnitten gesehen. Der Film ist nicht schlecht, aber doch sehr vorhersehbar. Auch kommen die restlichen Lustigen Szenen im Film nicht an die ran, die man bereits aus den ausschnitten kennt und wirken doch eher plump und hilflos. Wer die Ausschnitte kennt, kennt alle Kracher aus dem Film, mehr gibt es nicht zu sehen!

ungeprüfte Kritik

The Knight of Shadows

Action, Fantasy

The Knight of Shadows

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 01.10.2019
Als der Größte (und das meine ich ernst!) Jackie Chan Fan der Welt muss ich mich fragen..... Was war das? Ein Kinderfilm ab 12 Jahren ( eher ab 6 Jahren!) der nur aus Billigen Computer Effekten bestand. Ich will nicht sagen, dass der Film lieblos gemacht wurde, aber das Ergebnis ist eine Katastrophe. Viel "Chinese Gost Storry" und ein wenig "Die Geheimnisse der Spiderwicks" und ein hauch "Big Trouble in littel China". Schlecht zusammen gewürfelt und völlig unübersichtlich zieht sich dieser Film dahin. Schlechte Animationen mit verschiedenen Charakteren zeigen 100 Minuten völlige Langeweile auf. Ich weiß nicht, warum Jackie Chan in solch einem Film mitspielt. Mit "Kung Fu Master", der schlechteste Jackie Chan aller Zeiten!!

ungeprüfte Kritik

Night School

Komödie

Night School

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 03.06.2019
Ich weiß nicht, warum der Film auf 3 Sterne kommt. Jede "Lustige Szene" war weder lustig noch innovativ, da alles schon mal in anderen Filmen vorkam man somit schon wusste, welche Pointe gleich folgt. Meine Frau und ich haben uns den Film damals angeschaut und waren sogar noch froh, als dieser endlich fertig war. Eher einer der schlechteren Kevin Hart Filme, wo bei ich den Schauspieler sehr gerne sehe!

ungeprüfte Kritik

Zombi 3

Ein neuer Anfang
Horror

Zombi 3

Ein neuer Anfang
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 25.07.2018
Zombie III unter der Regie von Lucio Fulci ist einer der schlechteren Fulci Filme. Dies liegt auch daran, dass Lucio Fulci direkt nach Drehbeginn aus gesundheitlichen Grünen seinen Regiestuhl an Bruno Mattei abgab. Nachdem der Großmeister das Resultat von Mattei sah war er so zornig, dass er sich weigerten wollte, dass dieser Film mit seinem Namen in Verbindung gebracht wird. Der Film in der ungeschnittenen Version ist einigermaßen anzuschauen (zu ertragen), in der 16er Version nur noch Schrott.

ungeprüfte Kritik

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Kids, Abenteuer

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 07.04.2018
Film absolute 5 Sterne !! Warum hat die BluRay nur 1 Stern, ganz einfach. Man hat das 4:3 Format genommen, alles oben und unten abgeschnitten und ein 16:9 daraus gemacht. Wo früher der Vater auf dem Bett saß, man das Bett, den Körper und das Fenster gesehen hat, sieht man jetzt nur einen riesigen Kopf. Leider geht es genau so weiter. Köpfe, Köpfe, Köpfe und Köpfe. Alles herum wurde entfernt um das 16:9 Format zu ermöglichen. Ich hätte mich lieber, ging auch bei Star Treck und anderen Serien, ein schönes 4:3 Bild gewünscht.

ungeprüfte Kritik