Kritiken von "spargel"

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 28.07.2005
Wer Western mag, wird hier sicher nicht enttäuscht werden. Gute Darsteller, spannende Story. Die DVD enthält auch gutes Zusatzmaterial, u.a. ein alternatives Ende.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 28.07.2005
Ok, man muss die ganze Geschichte des Dritten Reiches mitdenken, da der Film ja nur einen kleinen Ausschnitt davon zeigt und tatsächlich Gefahr läuft, diesen kranken Irren und seine Untergebenen etwas zu menschlich darzustellen. Aber diesen Ausschnit präsentiert er sehr eindrücklich und schauspielerisch ist das Ganze sehr intensiv.

ungeprüfte Kritik

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 28.07.2005
Bitterböser Film mit einem großartigen Hauptdarsteller. Auch für mich das Beste aus dem deutschen Kino seit langem.

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 28.07.2005
Viel zu lang geraten für meine Begriffe. Sicherlich einige gute Gags und Dialoge dabei, auf die man aber entsprechend lange warten muss. Und das Schlimmste: Ich fand beide Hauptfiguren ausgesprochen unsympathisch. Aber das ist vielleicht mein persönliches Problem. Fazit: Selbst für Wenliebhaber eigentlich nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik