Kritiken von "Gismo666"

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 25.09.2011
Toller Film mit tollen Gag einlagen für die ganze Familie. Auch die Storry passt. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 25.09.2011
Meiner Meinung nach wirklich ein sehr schöner Weihnachtsfilm den ich nur empfehlen kann. Mir ist dieser Film wirklich ans Herz gegangen.Auf alle Fälle auf Blue Ray leihen.

ungeprüfte Kritik

BioShock

Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 05.05.2010
Wirklich tolles Game. Hat mir auch sehr gut gefallen. Bin zwar mit der Steuerung am Anfang ein bischen durcheinander gekommen, aber im laufe des Spiels kommt man ganz gut zurecht. Tolle Athmosphere und Spielablauf. Grafikmäßig sowie länge gibts nichts auszusetzen. Für Shooterfans ein absulutes muss.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 05.05.2010
Wirklich toller und emotionaler Film, hat mir sehr gefallen. Auch die Gag-Einlagen kommen nicht zu kurz. Nicht nur ein Film für Kinder. Auch die Erwachsenen werden eine mene Spaß haben. Wenns geht unbedingt auf Blue-Ray leihen. Hammer Bild

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 22.04.2010
Meiner Meinung nach der schlechteste von den drei Teilen. Den ersten fand ich wirklich super. Schade das eben durch so viele Fortsetzungen immer mehr Schrott raus kommt. Hätte ich mir ehrlich gesagt besser vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

Call Of Juarez - Bound in Blood

Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 22.04.2010
Auch meiner Meinung nach ein super Spiel. Tolle Atmosphere und feselnd bis zur letzen Minute. Wird nicht langweilig und läd auf alle Fälle ein zum immer wieder spielen. Auch von der länge her könnte ich mich nicht beklagen. Ein top Titel zum leihen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 12.04.2010
Jackie Chan und Jet Li, das sagt eigentlich schon alles. Wenn man bedenkt das vor allem Jackie Chan nicht mehr der Jüngste ist, sind die beiden körperlich noch ganz schön drauf. Auch die von Jackie Chan Filmen gewohnten Spaßeinlagen sind reichlich vorhanden. Im großen und ganzen ein tolle Fantasie Film im Martial Art Genre den man ohne bedenken leihen kann.

ungeprüfte Kritik

Red Cliff

Die drei Königreiche
Kriegsfilm, Abenteuer

Red Cliff

Die drei Königreiche
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo666" am 12.04.2010
Ein Bildgewaltiger Epos Film mit tollen Effekten. Auch die Handlung kommt nicht zu kurz. Wenns geht auf alle Fälle in Blue Ray leihen. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik