Kritiken von "WORLDEATER666"

Slash

Es ist Erntezeit.
Horror

Slash

Es ist Erntezeit.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Splatter Spass mit humorvollen Einlagen. Wer sich hier gruseln möchte hat sich allerdings den falschen Film ausgesucht, es geht hier einzig und allein um Gemetzel. Bluternte erinnert mich zwar irgendwie an ''Kinder des Zorns'', dennoch lohnenswert für Splatter Fans.

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Für mich ein Grund wieder zu Lachen. Und lachen macht ja bekanntlich gesund und hält einen Jung. Ich fand die Gags in dem Film einfach nur prächtig, und die beiden Schauspieler überzeugen durch ihr Können. Nice.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Als nicht Stark Trek süchtiger muss ich zugeben, dass mir dieser Film sehr gut gefallen hat. Die Story ist zwar nicht ganz mein Fall aber die Weltraumschlachten sind einfach nur atemberaubend. Und sogar der Humor bleibt an einigen Stellen nicht aus. Feine Sache.

ungeprüfte Kritik

Cube 2 - Hypercube

Die neue Dimension der Angst!
Thriller, Science-Fiction

Cube 2 - Hypercube

Die neue Dimension der Angst!
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Also für mich war der Film eine Enttäuschung. Konnte dem ersten Teil nichts entgegen setzen. Die Spannung blieb aus und die Panik der Menschen vor dem tödlichen Cubus war auch nicht gerade überzeugend. Das Ende des ersten Teiles mag einigen Leuten suspekt vorgekommen sein, aber im 2. Teil ist es einfach nur noch irgendwie zusammengewürfelt. Bitte keine weitere Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Ring - Das Original

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 22.04.2004
Sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin es ja gewöhnt das Japanische Filme etwas anders gestrickt sind. genau dies gefällt mir ja. Aber der Ring ist mir suspekt. Die Story kommt für mich sehr lahm rüber. Ich hatte zuerst das Remake gesehen und das war der erste Film vor dem ich mich seit langem gegruselt habe. Beim Original habe ich allerdings zum großteil nur langeweile empfunden. Nicht mein Fall.

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 13.03.2004
Endlich mal ein Action Film der nicht 100% übertrieben ist. Trotz seiner Militärischen Ausbildung ist Frank Martin der auch im Umgang mit seinen Feinden darauf bemüht ihr Leben zu schonen. Der erste Action Film bei dem ich mehr verwundete als tote Bösewichte sehe. Die Kampfszenen sind schön anzuschauen und man könnte denken man hat Jackie Chan vor sich.

Wer mehr von dem Hauptdarsteller sehen will sollte sich auch diesen Film anschauen ''Snatch - Schweine und Diamanten''.

ungeprüfte Kritik