Kritiken von "83teoc69"

Die fabelhafte Welt der Amélie

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 28.01.2011
Muss mich leider outen, nach so vielen guten bewertungen. Ich fande den Film Stinklangweilig, die ersten 10 Minuten gehen noch, dann kommt eigentlich nichts neues mehr, habe ihn nach der hälfte ausgemacht. Bevor ich einem Mädchen zusehen muss , daß die ganze Zeit ihre Liebe sucht und " sich der Welt öffnet" ...gäähhnnn , lese ich doch lieber ein gutes Buch.

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 03.11.2010
Alles in allem kein schlechter Film, gute Schauspieler, guter Action.
Allerdings war mir die Handlung zu schlicht, bei der Geschichte fehlte die
Überraschung, das nicht vorhersehbare.

ungeprüfte Kritik

Cash

Abgerechnet wird zum Schluss
Krimi

Cash

Abgerechnet wird zum Schluss
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 01.09.2010
Extrem Langweiliger Film, gute Schauspieler, aber leider kommen die Tricks sehr schwach in dem Film rüber. Habe ihn nach der Hälfte aus gemacht, lese ich lieber ein gutes Buch!

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 12.03.2010
Der Film ist bei weitem nicht so gut wie die anderen Teile. Ganz nett anzuschauen, aber nichts was einen vom Stuhl haut!

ungeprüfte Kritik