Kritiken von "Jay2006"

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 21.02.2011
Der SCHLECHTESTE Film, den ich seit langem gesehen habe! Sinnlos, witzlos und ohne jegliche Aussage. Selbst meine 9jährige Tochter hat nach einer Weile den Raum verlassen, mit dem Kommentar, der Film wäre ihr zu blöd.
Wer also auch bei Zeichentrick und Animationsfilmen Wert auf gute Unterhaltung legt, sollte diesen Film tunlichst meiden!

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 15.04.2010
Ich bin nur froh, dass ich mir diesen Film nicht für teures Geld im Kino angesehen habe. Trotz hochkarätiger Star-Besetzung ist dieser Film platt, vorhersehbar und ohne echte Höhen und Tiefen. Es gibt in dem gesamten Film weder für Männlein noch für Weiblein eine Person, mit der man sich identifizieren möchte oder könnte. Nur langweilig. Muss man wirklich nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 15.04.2010
Wieder einmal eine schöne, gut gelungene Sandra Bullock-Komödie. Auch wenn ihr Partner diesmal aussieht, als wäre er mindestens 10 Jahre jünger als sie und man dabei manchmal ein etwas komisches Gefühl hat, ist der Film absolut sehenswert und für alle Bullock-Fans ein Muss! Ich habe ihn mir gleich zweimal angesehen, bevor ich die DVD zurückgeschickt habe.

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 25.03.2010
Netter Film, allen Hundebesitzern zu empfehlen, sie werden wohl so einige Züge Ihres vierbeinigen Lieblings wiedererkennen. Allerdings ist das Ende entsetzlich traurig. Wir haben alle bitterlich geweint - also Taschentücher bereit halten!

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jay2006" am 11.03.2010
Laut meinen Kindern (8-11 Jahre) ist das der beste Film aller Zeiten. Seitdem wird bei uns zu Hause nur noch ABBA gehört :-)

ungeprüfte Kritik