Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "lf279n6z" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn
    Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 29.04.2012
    Nein Sie wirkt nicht Überdreht, wenn ich den Film mit unserem Leben vergleiche könnte ich das Drehbuch geschrieben haben . " Nein Mama kommt Später , Mama muss arbeiten , etc. " für die Kinder da sein , für den Ehemann da sein , den Job Meistern und zwischen all den Dingen versuchen auch noch Zeit für sich zu bekommen . Wer keine liebende Working Mom ist versteht den Film nicht . Wir konnten unser Leben mit dem Film Identifizieren und haben uns köstlich amüsiert .
    Meine Frau bekommt 5 Sterne und der Film ebenso.
  • Inglourious Basterds
    Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 03.04.2012
    Til Schweigers beste Rolle , warscheinlich weil er nichts gesagt hat.
    Der Produzent hat dieses Potenzial an Til erkannt ...
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi
    Das Geheimnis der Einhorn
    Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 03.04.2012
    Für die Comic Fans 5 , für die, die die Comics nicht kennen 4 Sterne. die Kenner können sich leicht in die Welt von Tintin versetzen, genau wie damals mit den Comics . Einfach grandios .
    Danke für den Film :)))))
  • Sci-Fi High - The Movie Musical
    An dieser Schule herrscht das Alien-Chaos!
    Science-Fiction, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 24.03.2012
    Da ich nicht weiss wem solche Sachen gefallen, weiss ich auch nicht was für eine Bewertung relevant ist bei Musicals . Ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen. Absturz.
  • Kill the Boss
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 03.02.2012
    Olé, dass war mal nach langer Zeit entlich wieder eine echte Komödie.
    Weiss der Geier was die Kritiker vor mir für Laune hatten als sie den Film gesehen haben, mich hat er richtig Amüsiert . Es gibt leider viel schlimmere Filme wo ich mich frage, ob die Produzenten sich den jeweiligen Film noch mal Angucken bevor sie ihn über die Ladentische schicken.
    Der war fast so gut wie "Wie Ausgewechselt"
  • Extinction - The G.M.O. Chronicles
    Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
    18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 31.01.2012
    Die Story ist gut neue Ideen und Handlungsorte im wunderschönen Deutschland.
    Muss ja nicht immer N.Y. oder allgemein USA sein, was die Produzenten trotzdem nicht davon abgehalten hat alle Charaktere mit Ami Namen zu versehen, sogar einen mit Ami Dialekt und obendrein auch noch ein verry amerikanischen Geheimagenten mit einzu Bauen damit der Film amerikanisch wirkt?
    Naja gebt mir eine Kamera und 100 Dosen Haarspray "für den Hauptdarsteller" und ich Dreh den Film genauso Schlecht. Was nicht heissen soll, dass diese Leute Absolut keine Ahnung haben . Die hätten sich vorher wenigstens ein Paar gute Zombie Filme Reinziehen sollen, vielleicht hätten sie ja im Vergleich zu ihrem Film gemerkt was die Spannenden Pasagen ausmacht.
  • Transformers 3
    Die letzte Bastion der Erde.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 26.11.2011
    Super Effekte, klar der Film ist schon ein Massstab. Aber der Zauber, der ersten beiden Filmen ist nicht mehr da. Als hätte George Lucas Regie geführt, alles schnell abgespult wie bei den Star Wars Episoden 1, 2, 3 . Schnell, schnell von einer Szene in die andere, sehr viel daher geholte Abfolgen. Sam hat kein Platz in dem Film und ganz zu Schweigen von Micelas Nachfolgerin. Plötzlich dürfen europäische Autos auch Autobots sein, vorher wurden nur europäische Autos Demoliert, ein einziger "Propaganda" Film. Der 3.Teil schafft es nicht an die anderen Ranzukommen. MAL SEHEN WIE DER 4. TRANSFORMER TEIL WIRD. Da freu ich mich drauf .
  • Dynasty Warriors 6
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 17.11.2009
    Ein stück harte arbeit, bis man Fähigkeiten der Charaktere aufbessert.
    Habe schon alle Dynasty teile gezockt, aber diese klassische Version ist immer noch die beste.
    Man schafft es, sich immer wieder zu Motivieren immer und immer das selbe Schema man wird nach jerder Runde belohnt.
    P.S. mein Daumen hat sehr gelitten