Kritiken von "Ansibe"

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ansibe" am 04.05.2011
Eigentlich hätte ich nicht mal einen Stern vergeben wollen. Dieser Film war das Schlechteste was ich je gesehen habe.
Nach einer 3/4 Stunde habe ich den Film beendet, ich wollte mir die lauen Gags nicht länger antun.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ansibe" am 30.01.2011
Ich war total enttäuscht von dem Film. Kein Vergleich mit Keinohrhasen, langweilig, zäh und auch nur gequält komisch.
Ich muss den nicht noch einmal sehen.

ungeprüfte Kritik

Two Lovers

Drama, Lovestory

Two Lovers

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ansibe" am 19.10.2010
Man konnte sich den Film angucken, mehr aber auch nicht. Ich muss ihn nicht ein 2. Mal schauen. Die Schauspieler waren toll in ihren Rollen, aber die Handlung zog sich wie Kaugummi ohne wirklichen Spannungsbogen.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ansibe" am 02.09.2010
Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Es kam bei mir keine richtige Spannung auf und irgendwie fand ich den ganzen Film ziemlich konfus. Das Auflösung ist absolut sinnfrei, wie eigentlich der ganze Film.
Da hätte man mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ansibe" am 07.09.2009
OK, vielleicht bin ich zu blöd für diesen Film. Aber so etwas verwirrendes habe ich noch nicht gesehen und auf einmal dann der Abspann und nun???
In vielen Foren wird dieser Film als Geniestreich dieses Regisseurs angepriesen, aber was nützt so ein Film wenn kaum einer ihn versteht.
Den einen Stern hat der Film von mir auch nur bekommen, da ich am Anfang jedenfalls noch das Gefühl hatte etwas zu verstehen, aber am Ende saß ich nur vollkommen perplex vor dem Fernseher.

ungeprüfte Kritik

Freundinnen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ansibe" am 01.07.2009
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!!
"Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Freundin her."

ungeprüfte Kritik