Kritiken von "Absolutlehmann"

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 02.02.2014
Ein wunderschöner Film über das suchen und finden des großen Glücks . Mit 2 genialen und echt sympathischen Hauptdarstellern. Diane Kruger ist mir erst jetzt so richtig sympathisch geworden ...herrliches Popcornkino !

ungeprüfte Kritik

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
Komödie

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 31.01.2014
Toller Film über Freundschaft und Fussball , nicht nur für Fussballfans ! Lustig und unterhaltsam , nix ist unmöglich wenn man nur an sich glaubt :-)

ungeprüfte Kritik

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.01.2014
Zuallererst , ich bin ein Haifanatiker! Jeden film und wenn er offensichtlich totaler Schrott zu sein scheint, ich muss ihn sehen . Aber ...diesen habe ich garantiert schon 1mio Mal gesehen , einmal die Woche garantiert .
Es geht einfach eine Wahnsinns Magie davon aus , Volltreffer !!!

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.01.2014
Schon tausendmal gesehen , dennoch wieder und wieder auf die Wunschliste geknallt , was für ein kranker Scheiss , absolut genial !

ungeprüfte Kritik

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.01.2014
Eine sexiversion von "ich weiß was Du letzten Sommer getan hast ", nicht mehr und nicht weniger . Neu sind Worte wie YOUtube und POSTEN ... Kann man sich angucken , muss man aber auch nicht

ungeprüfte Kritik

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Komödie, Krimi

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.01.2014
Ein billiger Klamauk mit nicht wirklich nennenswerten Höhepunkten. Einzig und allein Audrey Fleurot ist eine Augenweide , die verdient eigentlich 5 Punkte !

ungeprüfte Kritik

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 28.01.2014
Endlich mal wieder ein horror Movie das einem von der ersten Sekunde an fesselt und wo nichts vorhersehbar ist ! Nur zu empfehlen , Horror mit Tiefgang . Glaub kaum das man hier sagen kann : habe ich alles schon tausendmal gesehen ... Wird gekauft :-)

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 28.01.2014
Wtf was habe ich gelacht ! Keine Sekunde habe ich mich gelangweilt , eine aufregende rasante Story mit genialem Storybook ! Auf DVD kaufen ? Ein Muss !

ungeprüfte Kritik

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 24.01.2014
Lustigerweise belustigt mich der erste Teil am allerwenigsten , dabei sollte er ja immer das absolute Highlight sein ...hi ...aber insgesamt ist die gesamte Trilogy sehr gut gelungen ! Auch dieser beeindruckte mich sehr . Was bei dieser Flut an Horror B Movies etwas besonderes ist

ungeprüfte Kritik

Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 23.01.2014
Oh mein Gott ...das sind so die Momente wo man sich fragt , verdammt das waren jetzt 90 min meines Lebens , die ich nie wieder bekomme . Das Cover wahr besser als der ganze Film. Mal ist es ein grosser Bär , dann plötzlich läuft so ne Alienschiene ...wat ???
Verschwendete Zeit !

ungeprüfte Kritik

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 20.01.2014
Habe ich mich scheckig gelacht , Witz , Charme und Kreativarbeit der Drehbuchautoren ! Ein absolutes Muss für Fans von Superbad oder Kick ass ...

ungeprüfte Kritik

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 20.01.2014
Respekt für ein geniales Drehbuch , endlich mal was neues made by L.A.
Cooler Film und eine geniale Idee, würde mich über eine Fortsetzung freuen denn da ist noch mächtig Luft nach oben .

ungeprüfte Kritik