Kritiken von "janmoebius"

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 08.02.2009
Nach dem letzten Rocky-Teil war die Erwartungshaltung nicht sehr hoch, aber das, was man von einem Rambo-Film erwartet ist hier vollständig umgesetzt. Allerdings ist dieser Film wesentlich härter als alle Vorgänger: Verstümmelungen, Folterungen und Vergewaltigungen. Dennoch ist der Film konsequent mit Action umgesetzt und man sollte auch nicht erwarten, dass man eine gute Story, wie z.B. Blood Diamond, erhält.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 14.01.2009
Ein ziemlich hohler Film. Die Story scheint eine reine Nebensache zu sein. Der Film besteht nur aus Special-Effekts. Nur deshalb überhaupt 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 24.11.2008
Leider war der Film doch enttäuschend. Während der erste Teil eine nette Schnitzeljagd war, hat der Nachfolger versucht etwas wie ein moderner Indianer Jones zu sein, allerdings war das Ende doch ziemlich übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 24.11.2008
Super Film! Hintergrund und Action sind stimmig! Ich fand den Film in weiten Teilen authentisch und angemessen. Kann ich von meiner Seite nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 21.11.2008
Gehört zu dem schlechtesten was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Eine dämliche Story gepaart mit schlechter Animation. Reine Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik