Kritiken von "dottof"

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 26.03.2010
Kein schlechter Film kann man angucken.Der Schauspieler ist einfach schon super gut in der Rolle der Dreizehn-Also im großen und ganzen kann man gut angucken.

ungeprüfte Kritik

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 26.03.2010
Langweilig und wirklich nicht lustig.Schauspieler waren ja nicht schlecht,aber alles andere nein danke,nicht noch einmal.

ungeprüfte Kritik

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 18.03.2010
Muß mich den anderen Kritiken anschließen,schlechter Film und kein Snipes mehr wie früher.Man muß sich wirklich anstrengen um den Film bis zum ende anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 06.02.2010
Nicht übertrieben spannent aber man kann den Film angucken.Schauspieler sind auf jeden Fall gut.Man muß ihn nicht sehen,aber wenn man angefangen hat ganz nett.

ungeprüfte Kritik

First Sunday

Behalte den Glauben. Stehle den Rest.
Komödie, Krimi

First Sunday

Behalte den Glauben. Stehle den Rest.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 06.02.2010
Für Leute die diese Art von Filmen mögen wirklich ein super Film.Gute Schauspieler und man kann einfach lachen!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 06.02.2010
Ein super Film mit tollen Schauspielern.Man kann diesen Film wirklich von Anfang bis Ende mit Spannung gucken.Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Komödie, Lovestory

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 06.02.2010
Ich mag zwar George C. aber für uns war der Film schrecklich langweilig,schade um die Zeit die man mit gucken verbringt.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 05.12.2009
Also,mein Mann war von dem Film recht begeistert.Ich meine er war nicht schlecht,aber man muß Stephen King mögen.Ich bin der meinung ein richtiger typischer Stephen King Film,etwas düster aber ganz spannend.Aber das Ende finde ich wiederum recht gut.

ungeprüfte Kritik

Brown Sugar

Wenn Hip-Hop Dein Leben ist.
Lovestory, Komödie

Brown Sugar

Wenn Hip-Hop Dein Leben ist.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 11.09.2009
Kein Film,der uns sehr gefallen hat.Als Liebes film zu zäh,von der Musik her auch nichts besonderes,also,das ganze war für uns nur im immer wieder weiterspuhlenden Zustand zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Action

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 03.08.2009
Naja,alles etwas lang gezogen.Nach einer Weile ist man dann doch froh das der Film denn dann rum ist.Schauspieler super,aber Film nur mittelmäßig!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 03.08.2009
Naja,wir fanden den Film nicht so berauchent.man kann ihn gucken,muß aber nicht.Sehr viele Blickwinkel und immer das selbe,3Sterne reichen.

ungeprüfte Kritik

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Komödie

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 22.07.2009
Also Film ist ganz unterhaltsam.Es ist eine sehr eigene Art von Humor,die wohl Geschmackssache ist,uns hat er aber ganz gut gefallen.

ungeprüfte Kritik