Kritiken von "Mayzin"

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
Horror, Thriller

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 19.06.2008
Gut aber falsch umgesetzt!
Guter Horrorshocker aber hat keinen zusammenhang mit dem ersten Teil. Man sieht jedeglich nur den Typen in einem zeitungsausschnitt den es im ersten Teil betroffen hat, leider nicht mehr. Hätte mir den richtigen Boogyman wieder gewünscht!
Das was halt das Cover aussagt aber trotzdem sehenswerte Szenen.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 12.06.2008
genau ecko...
ich glaube mann sollte sich mal treffen, danach kannste entscheiden wer zum psychater muss....noch son ding und es passiert was....

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 11.06.2008
Will Smith mal ganz anders
In diesem Film zeigt Will das er wirklich in jede Rolle schlüpfen kann und das er es auch so verkauft das man Ihm die Rolle auch abnimmt.
Nachdem sein Hund Samantha von Ihm ging , konnte man seinen nochmehr angehäuften Frust reglich mitfühlen und sehen. Ein toller und sehr Emotionaler Film. Sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 11.06.2008
was war das ??
Also ganz ehrlich.. , wie kann man in so einer fortgeschrittenen Animationszeit wie die Heutige , Personen in einem Horrorfilm so schlecht sterben lassen ? Nachdem der Seefahrer getötet wurde ,war mir gleich klar das der Film einen schlechten Verlauf nehmen wird. Mehr als ein Stern ist nicht drin. Der Satz zum Schluss hat gepasst » Der schlechteste Horrorfilm aller Zeiten«
Bitte keine Fortsetzung...DANKE!!
ps: Was hat der Filmtitel mit dem Film gemein `?

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 20.02.2008
naja ging mehr...
Ging wirklich kaum....... in den meisten Szenen dachte ich erst das es ein Abklatsch von Herr der Ringe ist , vorallem in jedem neumodischen Abneteuerfilmen versuchen die Produzenten anscheinend ein Touch Herr der Ringe reinzubringen....geht garnicht gut..... dieser Film ist das beste Beispiel dafür.

ungeprüfte Kritik