Kritiken von "Sylt2009"

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 08.12.2008
Also, puhhh!!! Ich muss sagen, ein Film, der mich seid langem wieder einmal richtig vom Hocker gerissen hat!!
Ein Präsidentenmord aus 8 Blickwinkeln....Da wird man echt erst zum Schluss schlau
Ich lege diesen Film wirklich allen wärmstens ans Herz!!!

ungeprüfte Kritik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 08.12.2008
super film! sehr zu empfehlen!!!
Ich schließe mich meiner Vorgängerin an::::
Für Tanzfilmfans ein absolutes Muss!!!!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 26.11.2008
Ich schwanke zwischen 2 und 3 Sternen, 3 gibt´s dann wegen Jessica Alba;-) ""grins""
langweilige Dialoge------das sagt glaube ich alles über den Film aus...
Der erste ging noch, den 2. kann man sich maaal(gähn) angucken....

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 26.11.2008
Super Film !!!
Erstklassike Schauspieler...Wieder mal ein klasse Film von Crowe und Bale!
Tiefgründiger guter Film, der mal wieder Lust auf mehr Western macht. Ohne nervige animierte Actionszenen..grandiose Leistung!!
sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 22.11.2008
2 Sterne für Erwachsene 4 für Kinder....
richtig süß gemacht und ein paar mal zum schmunzeln----
Für kiddis ein riesen Spaß!!!

ungeprüfte Kritik

Police Academy

Dümmer als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi

Police Academy

Dümmer als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 22.11.2008
einfach ein Klassiker....Gucke ich im Gegensatz zu den folgenden nicht so guten Teilen immer wieder gerne
Danke für den Tip, es mal im Originalton zu gucken;-)
ist wirklich sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 18.11.2008
Superfilm, den man gesehen haben muss!
Lachmuskelstrapaze garantiert;-)
Will ist eh ein genialer Schauspieler-

ungeprüfte Kritik

Grease

Schmiere
Musik, Lovestory

Grease

Schmiere
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 17.11.2008
Der Film ist Kult!
Klasse Schauspieler, Super Musik!!Wie mein Vorgänger schon sagt, alles Ohrwürmer, gut für Party. Man muss den Film einfach gesehen haben, und wenn, dann liebt man ihn

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 17.11.2008
ein echt geniales quartett!!!!
Ich konnte teilweise nicht mehr hingucken, so hat mir der >Bauch weh getan vor lachen....sehr zu empfehlen....

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 11.11.2008
Ganz gut der Film, nicht überragend aber gut....Dennoch sehenswert.vor allem interessant. gute Schauspielerleistung.ganz typisch Matthew McConaughey, dem passt die Rolle, wie auf den Leib geschneidert!

ungeprüfte Kritik

Eine Hochzeit zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Eine Hochzeit zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 11.11.2008
Nicht überragend, aber sehenswert....gute Schausopielerleistung mit überzogenem Ende im Flugzeug...
gut bei Krankheit oder langeweile,....;-)

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylt2009" am 09.11.2008
Biin ein absoluter FDK fan...
Super Abschluss der Trio, aber wie mein Vorgänger schon sagt...schleppendes Ende...Wenigstens durfte Keira Knightley dann doch mal mehr aus sich rausgehen als noch in den ersten 2 Filmen...

ungeprüfte Kritik