Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pille2" aus

36 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mistresses - Staffel 1
    Aus Lust und Leidenschaft.
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 02.12.2011
    Diese Serie hat ihren eigenen Charme. Fesselnd, nicht albern und mit dem gewissen Hauch an Erotik, der genau passt und Spaß macht.
  • Otto's Eleven
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.11.2011
    Der Film ist total albern und weit unter Ottos Niveau. Hatte etwas Besseres erwartet. Auch die vielen bekannten guten deutschen Schauspieler reißen den Film nicht raus. Wir werden halt alle älter, auch Otto. Habe eine halbe Stunde durchgehalten und dann ausgeschaltet. Schade
  • Eine Couch für alle Felle 1
    Probleme im Hundealltag? Analysen und Lösungen von Tierpsychologe Martin Rütter.
    Dokumentation, Ratgeber
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 19.09.2011
    Es macht einen Heidenspaß zu sehen wie locker und doch fachmännisch Martin Rütter auf Mensch und Tier eingeht. Er ist nicht nur ein fabelhafter Hundekenner, er ist ein noch besserer Menschenkenner. Das ist einem zuschauenden Hundebesitzer schon manchmal richtig unheimlich...;-)
  • Balduin das Nachtgespenst
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.06.2011
    Der wuselige Luis de Funès und der leicht schrullige Jean Gabin passen super zusammen. Der Eine ein überzeugter Stadtmensch und der Andere ein konservativer Naturbursche, Fremdenlegionär a.D. Der Film macht eine Menge Spaß und man kann ihn sich öfter anschauen. Hat auch Kultcharakter.
  • Mission: Rohr frei
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 20.01.2011
    Ein richtig lustiger und cooler Film über die Navy. Er wirkt nicht überdreht oder albern, hat genau die richtige Mischung zwischen Realität und Klamauk. Und ist teilweise sogar noch spannend. Die Charaktere sind einfach Originale. Ein Film der Spass macht.
  • Der große Bellheim
    Serie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 03.11.2010
    Dieser 4-teiler hat Suchtgefahr. Er ist so spannend gemacht, daß man unbedingt das Ende wissen möchte. Die Schauspieler sind allesamt brilliant, die Story ist klasse und der Humor genau richtig plaziert.Die geschäftlichen Aktionen und Aktiengeschäfte sind leicht verständlich, auch für Nicht-Geschäftsleute. Hat wirklich Spaß gemacht es zu gucken.
  • Seinfeld - Staffel 9
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 22.08.2010
    Als überzeugter Seinfeld-Fan muss ich leider sagen, dass diese Staffel nicht gelungen ist. Gags aus der Luft gegriffen und endlos durchgekaut. Ich war etwas enttäuscht, da die Staffel 8 einfach spitze war.
  • Seinfeld - Staffel 8
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.07.2010
    Die achte Staffel hat richtig Witz. Normal läßt das Witzige ja nach sovielen Staffeln irgendwann mal nach, aber diese hat mich sehr positiv überrascht. Die Folgen waren so herrlich lustig, daß man sie sich mindestens zweimal angucken muss.
  • Schimanski
    Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.07.2010
    Die Schimanski-Tatorte sind die Besten. Es gibt immer noch einen spannenden und teilweise auch nachdenklich machenden Schluss. Schimanski ist so herrlich lodderig und hat trotzdem Charakter. Ein Klassetyp! Egal wie alt er ist..
  • Marilyn Monroe - Portrait einer Legende
    Hollywood-Göttin und Sex-Symbol
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 14.06.2010
    Dieses Portrait über diese aussergewöhnliche Künstlerin kann man sich mehrmals ansehen, und man ist immer wieder fasziniert. Die vielen Szenen und Bilder, genauso wie die wunderschönen Songs. Ein enger Bekannter von Marilyn erzählt aus ihrem Leben, die offiziellen und die privaten Seiten. Einfach Klasse diese Frau!
  • Cheers - Staffel 1
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.02.2010
    Cheers ist neben M*A*S*H die coolste Serie die es gibt. Soviel Witz und 'normale' Menschlichkeit findet man selten. Über die Dvd's im Briefkasten habe ich mich total gefreut.
  • Schwer verliebt
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 12.01.2010
    Ein Klasse-Film, der seines Gleichen sucht. Alle die nicht perfekt gebaut sind, werden wissen was ich meine. Und er ist ein riesen Gaudi, zum Immer-wieder-anschauen.