Kritiken von "Prinz Mic"

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 15.02.2008
tolller Film aber gut aufpassen....
von der Gewalt im Film war ich ganz schön überrascht, ein schöner aber auch sehr trauriger Film...

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 14.02.2008
Tief, ergreifend und super, einfach empfehlenswert
Absolut empfehlenswerter Film, muss man gesehen haben...

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 15.01.2008
naja
weiß nicht - Alexander als schwul und mit Ödipuskomplex darzustellen ist eine Idee aber eine die mir nicht gefallen hat, Film ist ansonsten nicht schlecht, würd ihn mir aber nicht noch einmal ansehen

ungeprüfte Kritik

Armaan

Liebe ist nicht käuflich.
Bollywood

Armaan

Liebe ist nicht käuflich.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 28.12.2007
ein untypischer Amitabh Bachhan...
aber very good, mal in einer Rolle als guter und nicht als Bösewicht, typischer Bollywoodfilm, mit allem was man/frau erwartet, durchaus zu empfehlen

ungeprüfte Kritik