Kritiken von "FrancesM"

I'm Not There

Musik, Drama

I'm Not There

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrancesM" am 23.12.2008
Wahnsinnig langweilig! Bin zwischendurch eingeschlafen und das trotz Heath Ledger. Bei Cate Blanchett bin ich wieder aufgewacht, aber der Film war immernoch brutal öde. Zu viel Kunst zu wenig Handlung.

ungeprüfte Kritik

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrancesM" am 08.11.2008
Grandios – intelligent, verrückt und superwitzig. Wer auf originelle, abgedrehte Filme mit Seele steht, ist hier goldrichtig.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrancesM" am 08.11.2008
Kann man sich sparen! Ich hatte mir viel erhofft, da die Kurzgeschichte von Stephen King wahnsinnig spannend war. Aber mit dem Buch hat der Film nicht viel gemeinsam, die Geschichte wird total verändert, von subtilem Grusel keine Spur mehr. Platte Schock-Momente, die noch nicht einmal besonders gut animiert wurden, schlechte Schauspieler, und der angeblich so geniale Schluss – naja, hm, blöd. Insgesamt enttäuschend!

ungeprüfte Kritik

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrancesM" am 17.09.2008
Wunderschön
Wunderschöne Bilder, überraschende Tieraufnahmen. Sehr gelungene Dokumentation. Einen Stern Abzug gibt's dafür dass zu wenig erklärt wurde und Ben als Erzähler für einen Dokumentarfilm absolut untauglich ist.

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrancesM" am 07.07.2008
Unbedingt anschauen
Hochaktuelles Thema, sehr gut und spannend umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrancesM" am 30.06.2008
Tödlich langweilig
Der Trailer kommt schwarz und vielversprechend daher, aber leider hält er nicht was er verspricht. Trotz Cusack und Thornton ein furchtbar blöder und langweiliger Streifen. Reine Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrancesM" am 25.10.2007
Abgefahren!
Muss mich stark wundern, dass hier so viele schlechte Rezensionen stehen… Kann mich andre78s Meinung nur anschließen. Endlich mal wieder ein intelligenter Film aus Hollywood mit hervorragenden Schauspielern. Der Film steckt voller skurril-witziger Einfälle mit philosophischem Tiefgang! Absolut beeindruckend!

ungeprüfte Kritik