Kritiken von "dspayre"

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dspayre" am 24.01.2009
Ein solider Film auf der Basis der Körperfresser-Alien-Filme, von denen es ja einige gibt. Ich würde den Film auf der höhe der Critters-Filme, vielleicht einen Ticken darunter einordnen.

In der Summe ist er gut gemacht, hat gute Schauspieler. Der Film ist auf jeden Fall spannend und nicht immer vorhersehbar (gut, bis auf das Ende, aber das ist ja klar).

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dspayre" am 24.01.2009
Ein echter Willis-Film. Spannend, Action, Wendungen im Film.

Schauspielerisch einwandfrei, Drehbuch gut, ein Top-Movie, Action-Fans sollten Ihn anschauen.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dspayre" am 24.01.2009
Eine moderne Märchenumsetzung. Ich fand es eine interessante Mischung, heutige Betrügermaschen mit den alten Grimm-Märchen zu kreuzen und dafür zu sorgen, dass man den ganzen Film durch daran denkt, so wären die Gebrüder Grimm an die Märchensammlung gekommen - was natürlich quatsch ist, aber eine angenehme Komik in das ganze bringt.

Der ganze Plott, das sollte man aber erwähnen läuft auf den Handlungsablauf eines Märchens raus, wirkt also z.T. etwas kitschig, was aber vom Thema her absolut passend ist und daher m.E. nicht negativ bemerkbar ist.

Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Bee Season

Die Buchstabenprinzessin - Worte beschreiben, Liebe verbindet.
Drama

Bee Season

Die Buchstabenprinzessin - Worte beschreiben, Liebe verbindet.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dspayre" am 24.01.2009
Na ja, spannend ist er schon, ist aber eher ein ruhiger Film, der sehr detailliert die Charaktere ausarbeitet. Das Thema mit den übersinnlichen Kräften, die ein Wort, gesprochen von einem Fähigen, haben kann ist mir allerdings irgendwie etwas komisch vorgekommen, passte irgenwie nicht zu dem, was ich kenne - obwohl ich Mystery-Filme mag.

ungeprüfte Kritik

Die Bankdrücker

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dspayre" am 24.01.2009
Man kann Klischees schlecht oder gut in Filmen verarbeiten. In dem wurde es sehr schlecht verarbeitet.

Eindeutig nur ein B-Movie.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dspayre" am 24.01.2009
Bei deutschen Filmen bin ich immer sekeptisch. Entweder sind sie schlecht oder super.

Dieser ist GIGANTISCH. Ich bin fast gestorben vor lachen. Da gibts keinen Hänger. Der Film ist viel zu schnell vorbei.

Für Komödienfans ein MUSS!

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dspayre" am 24.01.2009
Auf den Firefly-DVD's sind immer recht kurzweilige Episoden vorhanden. Die Serie ist gut. Zum Kult fehlt aber noch ein kleines Stück. Ich hätte mich gefreut, wenn die Firefly z.B. mehr und mehr einen Wiederstand gegen die Allianz angezettelt hätte, schliesslich haben Sie ja Ihren mächtigsten Passagier mit übersinnlichen Gaben.

So sinds leider nur Folgen bei denen man ab und an eine Ahnung kriegt, was mit den Charakteren für möglichkeiten bestanden hätten.

Leider ist nach der Episode immer wieder vor der Episode, eine Reihenfolge ist bis auf die Erste eigentlich wurscht.

Schade, sonst wirklich gut.

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dspayre" am 24.01.2009
Stellenweise lustiger Film, nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk. Wer gern Ami-Teen-Komödien ansieht kann Ihn ruhig mal auf die Liste nehmen.

ungeprüfte Kritik

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Komödie, Lovestory

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dspayre" am 22.09.2008
Schlecht
Angeblich soll es eine Komödie sein. Im besten fall konnte ich mal gequält schmunzeln. Für einen Spielfilm fehlt die Tiefe, für eine Komödie die Lacher, Situationskomik, einfach alles. Der Film kommt einfach nicht in schwung.
Nach über einer Stunde hab ich aufgegeben - und normalerweise schaue ich auch die übelsten Filme bis zum Schluss an.

Fazit: Finger weg, da gibts vieles, und kaum was ist schlechter.

ungeprüfte Kritik