Kritiken von "onlinetoday"

Tropfen auf heiße Steine

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 29.03.2007
Ätzend...
Also,der Film war eine Zumutung. Schade um die kostbare Zeit. Ich kann nur sagen, hier fehlt alles was zu einem einigermaßen anspruchsvollen Film gehört. Absolut nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 25.03.2007
Herr Lehmann, schräg, langweilig.
Das Thema Deutsche Teilung, ist ein Thema für sich, ich fand den Film nicht sehr spannend, zumal ich Kreuzberg kenne. Schade, denn ich mag Filme mit der Thematik Berlin, wer ihn sich nicht anschaut, der hat in diesem Fall gewonnen.

ungeprüfte Kritik

Angels in America - Engel in Amerika

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 22.03.2007
Ernüchternd
Ich habe den vorhergehenden Kritiken etwas mehr erwartet, ich wurde enttäuscht, langatmig bis langweilig und Klischeebehaftet. Schade, der Fernsehabend wurde zur Qual. Meine Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt. Schade, die Besetzung war top.

ungeprüfte Kritik

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 21.03.2007
Top....
diesen Film sollte man sich ansehen, geschichtlich sehr gut aufgearbeitet, sehr spannend und fesselnd.

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 04.03.2007
Top
Sehenswert und sehr nachdenklich, ich empfehle anschauen.

ungeprüfte Kritik