Kritiken von "gbf36f"

Witwer mit 5 Töchtern

Komödie, Deutscher Film

Witwer mit 5 Töchtern

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 31.07.2007
super film
dies ist ein typischer heinz erhardt film man kann nur lachen

ungeprüfte Kritik

Der Eisbärkönig

Eine Prinzessin und ein verwunschener Prinz - ein Märchen voller Romantik und Magie!
Fantasy, Kids

Der Eisbärkönig

Eine Prinzessin und ein verwunschener Prinz - ein Märchen voller Romantik und Magie!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 17.07.2007
schönes Märchen
ich fand es ist ein schön gemachtes märchen ist zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Es ist ein Elch entsprungen

Kids, Komödie, Deutscher Film

Es ist ein Elch entsprungen

Kids, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 11.07.2007
super film
also dieser film ist total super amüsant und auch niedlich sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Nur Pferde im Kopf

Kids, Komödie

Nur Pferde im Kopf

Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 12.06.2007
dieser film hat den falschen titel
ich fand das dieser film den falschen titel hat weil mit pferden nicht viel zu tun hatte es ging ja mehr um die tochter die sich gar nicht für pferde interessiert ist nix für pferde freunde

ungeprüfte Kritik

Zaina

Königin der Pferde - Ein Abenteuer-Märchen wie aus 1001 Nacht.
Abenteuer

Zaina

Königin der Pferde - Ein Abenteuer-Märchen wie aus 1001 Nacht.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 06.06.2007
schöne pferde
schöne pferde aber die handlung war ein bisschen langweilig

ungeprüfte Kritik

Mein Mann, das Wirtschaftswunder

Komödie, Deutscher Film

Mein Mann, das Wirtschaftswunder

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 30.05.2007
habe ihn mir lustiger vorgestellt
ist nicht ein typischer heinz ehrhardt film er spielt da nur eine nebenrolle war ein bisschen enttäuscht

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 22.05.2007
dieser film ist mir 5 sterne wert
der film ist einfach genial obwohl ich gerne den schuh des manitu teil 2 gesehen hätte aber leider wurde da ja nix draus aber bully ist einfach nur super

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 10.05.2007
kommt nicht an den ersten teil heran
also ich fande dieser teil kommt nicht mit den ersten teil mit gab wenig stellen die zum lachen waren der erste teil hat mehr komödie gehabt

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Hengst - Wie alles begann

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 03.05.2007
schöner Film für Pferdefans nur zu empfehlen
Dieser Film ist einfach nur schön habe ihn mir gleich dreimal angeschaut. Vor allen der Kurzfilm »das Vatertier« ist einmandfrei gedreht wurden schöne Pferdeaufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 19.04.2007
dieser Film ist nur zu empfehlen
teil 1 von ice age war schon super aber dieser teil setzt noch ein drauf ist sehr lustig gemacht und auch super gezeichnet

ungeprüfte Kritik

Rusty

Der tapfere Held - Gauner aufgepasst, meiner Spürnase entgeht ihr nicht!
Kids, Abenteuer

Rusty

Der tapfere Held - Gauner aufgepasst, meiner Spürnase entgeht ihr nicht!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 17.04.2007
super süßer Film
dieser film ist total süß gemacht hat auch eine schöne handlung ist weiter zu empfehlen ich trage ihn glöeich nochmal auf meine wunschliste ein

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbf36f" am 04.04.2007
super Film irre komisch
ich finde diesen film super gemacht man kann sich halb totlachen wie manche diesen film eine schlechte bewertung geben können kann ich auch nicht so richtig verstehen aber das ist ja geschmackssache ich fande ihn super ich mußte ihn mir gleich dreimal anschauen

ungeprüfte Kritik