Kritiken von "Blondie69"

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 04.03.2007
Wer Jennifer Aniston mag...
... wird diesen Film lieben! Habe ihn gleich zwei mal gesehen. Natürlich keine tiefgründige Thematik, aber unterhaltsam und gut gemacht. Shirley MacLain als nicht altern wollende Großmutter war der Renner!

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 04.03.2007
Gelungene Adaption
Ich war sehr gespannt, wie man aus DIESEM Buch einen Film macht - und war angenehm überrascht. Ein Muss für Douglas-Adams-Fans... wenn auch, wie immer, das Buch besser rüberkommt.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 04.03.2007
Es lebe die Eiszeit!
Eine gelungene zweite Folge - das hat man nicht immer! Teilweise ein bisschen melodramatisch, aber insgesamt durch erfrischende Dialoge und schnelle Handlung sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 04.03.2007
Weia, weia, weia
... es ist ja oft so, dass um einen Film viel Wirbel gemacht wird und er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt. Aber dies übertrifft wirklich alles. Schwarz-weiß, keine Außenaufnahmen, nur verqualmtes Büro, und es reden immer mindestens 5 Leute gleichzeitig - nee, den konnte ich leider nicht zu Ende schauen.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der Gott verklagte

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 11.01.2007
Angenehme Überraschung
Titel und Cover deuten seichte Unterhaltung an - da war der Film eine wirklich angenehme Überraschung. Billy Connolly mit seinem schottischen Akzent ist unübertroffen und spielt die Rolle überzeugend. Die Entwicklung der Idee, Gott zu verklagen, hat überraschenden Tiefgang. Insgesamt ein netter Filmeabend! Aufgrund der für Billy C. typischen sehr derben Sprache sollte die Altersfreigabe höher angesetzt werden.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 29.12.2006
derbe Enttäuschung
Vollgestopft mit Klischees, uneingeschränkt vorhersehbar, was als nächster passiert, viele soziale Problematiken nur am Rande gestreift - echt zu schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik