Kritiken von "Easyesther"

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 07.12.2007
Mjam mjam
Wer auf tolle Körper steht, kommt voll auf seine Kosten - ansonsten ist die Story eher billig und lahm.

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 07.12.2007
Einlassen...
...heißt die Devise! Selbst wenn man die Mimik und Gestik vom echten Capote nicht kennt, hinterlässt der Film einen voller Begeisterung für Philip Seymour Hoffman. Dieser Mann ist weltklasse!!! Die Geschichte hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack.

ungeprüfte Kritik

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Drama, Lovestory

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 07.12.2007
Ungeahnt lustig
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass dieser Film eher satirisch ist. Das hat mich angenehm überrascht, da es so nicht schnulzig war - selbst mein Mann hat sich schlapp gelacht!

ungeprüfte Kritik

Voyages-Voyages - Argentinien

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 13.11.2007
Einschläfernd...
kann ich nicht viel zu sagen, ich fand sie eher langweilig.

ungeprüfte Kritik

Faszinierende Tierwelten - Tiger

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 13.11.2007
Umwerfend
Ich gebe es zu: ich kann nicht genug kriegen von sibirischen Tigern!!! Diese Tiere sind so faszinierend und wunderschön, es ist kaum zu fassen!!!

ungeprüfte Kritik

Make It Funky!

Der Herzschlag von New Orleans.
Musik, Dokumentation

Make It Funky!

Der Herzschlag von New Orleans.
Musik, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 06.11.2007
Eher langweilig...
....was vielleicht daran liegen kann, dass die Musik eher nicht mein Fall ist....

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Sibirische Tiger

Könige der Wälder
Dokumentation

National Geographic - Sibirische Tiger

Könige der Wälder
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 06.11.2007
Ein großes Lob
an National Geographic!!! Dies ist nicht nur eine Doku, sondern gleichzeitig eine Ehrung dieser wundervollen Tiere!!! Mir standen wirklich die Tränen in den Augen...

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 22.10.2007
Köstlich!
Puuuuh - ich hatte mich damals im Kino schon getrudelt vor Lachen....und tatsächlich hat der Film nichts von seinem Charme verloren. Die beiden spielen traumhaft miteinander.... Die Szene im Restaurant wird euch die Tränen in die Augen treiben!

ungeprüfte Kritik

Buena Vista Social Club

Cubas Musik. Cubas Menschen. Cubas Poesie.
Dokumentation, Musik

Buena Vista Social Club

Cubas Musik. Cubas Menschen. Cubas Poesie.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 22.10.2007
DER HAMMER!!
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich voll auf den Film eingelassen und eine wundervolle Überraschung erlebt!! Es erzeugt eine Gänsehaut nach der nächsten, diese vergnügten alten Männer in ihrer Musik aufgehen zu sehen!!!!

ungeprüfte Kritik

Untergegangene Kulturen

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 09.10.2007
Okay...
....die Majas habe ich noch mitbekommen, bei den Inkas bin ich eingeschlafen....trotzdem alles in allem gut gemacht und interessant verpackt. Lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Geheimnis Mensch

Die Kinder des Feuers - Die Herren der Eiszeit
Dokumentation

Geheimnis Mensch

Die Kinder des Feuers - Die Herren der Eiszeit
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 09.10.2007
Super!
Diese Doku ist sehr interessant und vor allem nachvollziehbar gemacht!! Die Effekte sind sehr gut und es wird einem schon etwas unheimlich dabei, die eigenen Vorfahren agieren zu sehen :) Sehr lehrreich!

ungeprüfte Kritik

Revenge of the Warrior

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 01.10.2007
Tony gibt Gas...
...als Fan von ihm bin ich natürlich BEGEISTERT, obwohl ich gestehen muss, dass er in Ong Bak mehr verrückte Stunts gezeigt hat. Dieser Film hat dafür tolle Bilder und eine wundervolle Stimmung....!!!

ungeprüfte Kritik