Kritiken von "LarsBurgdorff"

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 28.07.2009
Oh man, also im kino haben wir den ja schon nicht gesehen, ein glück, der film ist noch nicht mal nach 3 bier lustig. sehr enttäuscht. nur billig witze.

ungeprüfte Kritik

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 28.06.2009
Grottenschlecht fand ich den der Film war leider gar nix für mich. Also nicht empfehlenswert. Fing schon schlecht an und wurde leider auch nicht viel besser.

ungeprüfte Kritik

Rache

Vergeltung hat ihren Preis!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Rache

Vergeltung hat ihren Preis!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 15.01.2009
Einfach nur schlecht und langweilig. ist noch nicht mal was für wenn man langeweile hat. hätte ich mehr erwartet. aber nun habe ich ihn gesehen und muss ihn nie wieder sehen.

ungeprüfte Kritik

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 16.10.2008
Noch schlechter als befürchtet
Habe in der Kino Vorschau damals schon meine Zweifel gehabt und ihn mir nun auf Dvd angeschaut. Kann man sich sparen, da hätte man viel mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 04.09.2007
Nicht empfhlenswert
einfach nur schlecht

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 09.04.2006
na ja
Das einzig sehenswerte ist Jessica Simpson, sosnt nur ein durchschnittsfilm, die alte serie ist um klassen besser.

ungeprüfte Kritik