Kritiken von "o39bpr"

Miss Marple - Vier Frauen und ein Mord

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 22.05.2006
Super...
IMO gibt es keine anderen Filme die ich mir so oft anschauen kann wie Miss Marple.

Wer sie nicht kennt hat etwas verpasst.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 15.05.2006
Super spanned...
Mir anfangs nicht ganz klar worum es bei dem Film geht...am Ende war ich begeistert.

ungeprüfte Kritik

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 14.05.2006
Spanned und zum Teil nicht überschaubar
Der Film ist spannend gemacht. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Worum es bei dem Film geht wird erst zur Mitte/ zum Ende hin klar, aber ab dann ist der Film 1. Sahne.

ungeprüfte Kritik

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 02.05.2006
Genial
Saubere Arbeit. Das Filmteam und die Autoren haben hier ganze Arbeit geleistet. Einfach klasse gemacht. Zum Ende des Films stiftet der Name des Films nur noch Verwirrung. Ist es wirklich nur ein Spiel oder doch Ernst?

Ich persönlich fand den Film so spanned, dass ich nicht bei unterbrochen werden wollte.

Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Schätze der Karibik

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 02.05.2006
Klasse
Die Karibik ist einfach ein Traum. Was auch in dieser Dokumentation über den Ozean und das Leben in ihm perfekt beschrieben wird.

Weckt Sehnsüchte.

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 20.04.2006
Schöne Unterhaltung
Schöne Unterhaltung. Für einen Abend zu zweit oder für die ganze Familie der ideale Film. Lustig, tiefgreifend vor allem bez. der erwachsenen Probleme die eine 13jährige nicht kennen kann und 'schnulzig' zu gleich.

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 20.04.2006
Kann man durchgehen lassen
Von Adam Sandler bin 'Ich' bessere Filme gewohnt. Nichts desto trotz lässt sich dieser Film gut anschauen. Die Geschichte ist witzig und traurig zu gleich. Die Familie von 'John' ist am auseinander brechen und er findet in ihrer neuen Haushälterin eine neue Liebe.

ungeprüfte Kritik

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Komödie, Action, Krimi

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 19.04.2006
Genau wie erwartet
Der Film ist genau das was ich erwartet habe nachdem ich ihn auf meine Wunschliste gesetzt hatte. Mit Martin Lawrence...super Lustig, ab und an vielleicht ein wenig überspitzt. Fazit: Spanned, actionreich und es gibt eine Menge zu lachen.

ungeprüfte Kritik

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 10.04.2006
Fast wie in alten Zeiten
Die Filme mit Steven Seagal sind sich ähnlich.
Coole Sprüche und knallharte eiskalte Schläge.
Das trifft auch diesen Film zu, die Geschichte ist nicht besonders tiefgreifend...eher flach gehalten und wie immer vorhersehbar.

Ich bewerte den Film trotzdem gut, da ich Filme mit Steven Seagal mag und weiss was mich bei seinen Filmen erwartet.

Jemand der einen Oskar-reifen Film erwartet ist denke ich bei Steven Seagal grundsätzlich fehl am Platz. Hier geht es nur um Action und Brutalität gekoppelt mit einer oberflächlichen Geschichte.

Dennoch nett anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Thriller, 18+ Spielfilm

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 09.04.2006
Sauber :)
Ich kann diesen Film nur empfehlen. Er ist durchgeknallt, spanned und Sean Penn als Hauptdarsteller tat mir richtig leid. So viel Pech kann man gar nicht haben. :)

Oliver Stone hat mit der Regie und diesen Darstellern dem Film einen ganz eigenen Flair verpasst.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 09.04.2006
Klasse Nachfolger
Ich bin überrascht wie gut der zweite Teil geworden ist. Spannend und klasse Effekte...

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 29.03.2006
Ganz dem Motto...und täglich grüßt das Murmeltier (angebetete)
Der Film ist vielleicht ein wenig überdreht aber lustig gemacht. Ganz ein Adam Sandler-Film.

Ich habe allerdings auch schon bessere mit ihm gesehen.

Dennoch nette Kost für nen gemütlichen Abend.

ungeprüfte Kritik