Kritiken von "SvOl"

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 10.01.2006
Das ist ein Film für kleine Kinder...
Mit einer FSK-6. Überhaupt nicht mein Geschmack. Wer auf harte Kampf-Action a la Blade steht: Finger weg. Das ganze wirkt wie ein Videoclip auf MTV bei dem die Kampfszenen mit R&B unterlegt sind. Alternativ könnte es auch ein Werbefilm für Halle Berry sein.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 30.12.2005
Zwischen Sehr gut und naja
Ein paar Gags waren echt der Brüller, selten so gelacht.

ungeprüfte Kritik

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 30.12.2005
Der Schluss war sehr interessant.
Bei IMDB kam der Film ja gar nicht gut weg. Kurz vor Schluss wurde gezeigt wie der »Böse Mann« entstanden ist und das war gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 28.12.2005
Nicht schlecht.
Am Anfang die Horror-Szene mit dem Draht, dann rätselt man die ganze Zeit was eigentlich passiert ist, dann kommt der sehr gut gemachte Rückblick. Lohnt sich auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 21.10.2005
Ein toller Film
Kann ich jedem nur empfehlen. Spannung bis zum Schluß. Man fiebert richtig mit.

ungeprüfte Kritik