Kritiken von "Blumenhippie"

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 11.09.2014
Spannende und witzige Unterhaltung, eine Empfehlung für alle Freunde des ersten Teils. Top Besetzung, krachende Action und eine Menge Ironie und Humor. Dem Cast macht es sichtlich freude... Leider ist das Schwein aus Teil 1 nicht mehr dabei (John M. & sein Schwein fand ich zum brüllen komisch)
Zu viel Tiefgang darf man nicht erwarten, aber gutes und solides Popkornkino.
Zwei enthusiastisch erhobene Daumen!

ungeprüfte Kritik

True Blood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Fantasy, Serie

True Blood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 18.10.2012
WOW! GEIL! Mich fesselt die Serie immernoch. Kann gar nicht glauben, dass das schon die 3. Staffel ist. Bin gerade dabei die 4. zu schauen... Ich kriege nicht genug davon.
Sex, Blood & Rock´n Roll! Harrrrrrrrrrrrrr...

ungeprüfte Kritik

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Serie, Fantasy

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 31.05.2012
Tolle erste Staffel mit einer rotzfrechen Göre. Für Freunde rabenschwarzen Humors & jung gebliebene eine nette Abwechslung. Leider eine enttäuschende 2. Staffel, da meiner Meinung nach das Niveau der ersten Staffel nicht gehalten werden konnte.
Aber auf jeden Fall mal ausprobieren!

ungeprüfte Kritik

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 18.05.2012
Also die Bewertung des Films fällt mir schwer. Gut gemachter Film, interessantes Thema und auch noch gut umgesetzt. Ich kann mir vorstellen, dass die Wirklichkeit auch mal so aussehen könnte. Absolut denkbar. Gerade das macht die Berwertung so schwierig.
Künstliche Organe, die durch den Hersteller direkt vertrieben und finanziert werden. Aber niemand liest wirklich das Kleingedruckte, bis es dann irgendwann zu spät ist und man seine monatliche Rate nicht mehr bezahlen kann. Woraufhin der Hersteller seine Produkte dann natürlich mit (notwendiger) Gewalt zurückholt, wobei mögliche menschliche Verluste (was passiert denn, wenn man ein transplantiertes Herz aus dem Organempfänger wieder entfernt?) absolut einkalkuliert sind.
Spannendes Thema, zu dem es sicher durchaus viele Meinungen gibt. Dieser Film hilft vielleicht auch, sich eine eigene Meinung dazu zu bilden.

ungeprüfte Kritik

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 18.06.2011
Schnarch! Langweilig! Seltsam, dass man einen Vamirfilm machen kann, in dem so gut wie kein Blut fliest. Wie geht das? Naja, muss wohl für die ganzen unter-18-Jährigen so sein, ansonsten ließe sich das ganze nicht so gut verkaufen.

Herrje und Sex gibts nur in der Ehe...ja ja, die Mormonen lassen grüßen, aber dann zig Ehefrauen haben, aha! Sich wissentlich hinters Licht führen lassen, die Wirklichkeit der ganzen Welt ausblenden und dann noch Millionen mit dem Verfassen dieser blut-, gewalt- und sexlosen "Vampier"-triolo(oder was sonst noch)gie zu verdienen ist allerdings alles andere als langweilig.

Ach und noch ein persönliches Statement: Der Hauptdarsteller ist NICHT SEXY! Mr. Bean läßt grüßen!

ungeprüfte Kritik

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Serie, Abenteuer

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 18.06.2011
Mir gefällt die Serie. Ich bin hängengeblieben. Ziemlich blutrünstig und hart, was für echte Kerle (har har har). Aber auch einwenig was zum Denken und für die Frauen auch was zum Schauen. :-)

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 18.06.2011
Was macht man, wenn man als heroischer Wikinger geboren wird, aber so gar nicht diesem Ideal entspricht?
Der Film ist sehr unterhaltend und sogar die Syncro finde ich ausgesprochen gut gemacht, was bei Übersetzungen ja leider nicht immer der Fall ist. Dieser Film verspricht einen netten unterhaltsamen Abend entweder allein oder mit Freunden. Freunde die auf Mittelalter und Drachenjagen sowie -töten stehen, können hier sicherlicht herzlich lachen und mitfiebern.
Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Fantasy

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 23.11.2010
Es geht weiter, yeah! In Bon Temps ist mal wieder "die Hölle" los und wir sind mittendrin. Ich war besonders auf Godric und seine Beziehung zu Eric gespannt. Auch die zweite Staffel enttäuscht nicht. Viel Spaß!

ungeprüfte Kritik

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 23.11.2010
Spitzenmäßig! Hat soviel Gewalt, Blut & Sex, wie ich mir ne gute Vampirserie vorstelle. :-)
Glücklicherweise kein Twilight-Gedöns.

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 31.08.2007
Doooooooh!
Laaaaangweilig!

ungeprüfte Kritik

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Konkurrenz belebt das Geschäft...
Komödie, Lovestory

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Konkurrenz belebt das Geschäft...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 31.08.2007
psssssssssst!
Sehenswert! Eigentlich sind Romanzen von Fünfzigjährigen nicht unbeding mein Ding, aber dieser Film ist eine Ausnahme. Ich hab mich gekringelt vor Lachen!
Außerdem ist der kleine Sensenmann im DVD-Menü köstlich!

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blumenhippie" am 31.08.2007
verloren in Tokio
Boah, ist der langweilig!
Für Freunde der Psychoanalyse sicher sehenswert, ansonsten ziemlich überlüssig.
Schade.

ungeprüfte Kritik