Kritiken von "TOFOG"

Lawrence von Arabien

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 07.03.2007
Ein Klassiker!!!
Schöne Verfilmung mit sehr guten Schauspielern. Herrliche Kulissen. Diesen Film muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 07.03.2007
Witzige Verfilmung.
Am Anfang war ich nicht so überzeugt und wollte mir den Film eigentlich gar nicht anschauen. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es doch getan habe. Der Film ist sehr witzig und unterhaltsam aufgezogen. Familienunterhaltung pur.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Abenteuer, Fantasy

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 07.02.2007
Echt witzig.
Ich fand den Film absolut witzig und gut gemacht. Auch wenn die Geschichte manchmal ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist, aber schließlich geht es um einen Lügenbaron. Also man sollte sich diesen Film wirklich mal antun.

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 07.02.2007
Guter Film.
Gute Unterhaltung für einen DVD-Abend. Tolle Effekte und gute Story. Sollte man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der sieben Meere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 07.02.2007
Alt, aber gut...
... für Filmkenner ein Muß.Die alten Filme sind manchmal doch die besten.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 07.02.2007
Na ja - das ginge auch besser.
Also mir haben die anderen Teile besser gefallen. Es ist zwar nett zu sehen, wie alles begann, aber ich hätte es mir auch besser vorstellen können. Christian Bale ist auch nicht so wirklich überzeugend. Sorry, aber das ist meine Meinung.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 26.01.2007
Nicht schlecht.
Der erste Teil hat mir zwar besser gefallen, aber dieser ist auch nicht schlecht. Das Richtige für einen gemütlichen DVD-Abend. Am besten hat mir Julie Andrews Lied gefallen, schon allein deshalb lohnt es sich den Film zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
Drama

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 26.01.2007
Gute nSchauspieler.
Okay zugegeben über das Thema kann man sich heute nicht mehr so aufregen, aber damals war es bestimmt ein Skandal. Mir hat der Film ganz gut gefallen, vor sallem die Darstellung von Liam Neeson) fand ich toll. Aber schaut ihn euch einfach selbst an.

ungeprüfte Kritik

Kaspar Hauser

Der Mensch. Der Mythos. Das Verbrechen.
Drama

Kaspar Hauser

Der Mensch. Der Mythos. Das Verbrechen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 26.01.2007
Erschreckende Geschichte.
Man kann kaum glauben, dass so etwas möglich ist. Eine wirklich erschreckende Geschichte toll dargestellt. Manchmal wird der Film etwas langatmig, aber sonst ist er okay.

ungeprüfte Kritik

Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London

Krimi, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 26.01.2007
Toller Film.
Hier stimmt einfach alles, die Story, die Schauspieler - sehr gut erzählt und umgesetzt. Sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Vera Drake

Frau und Mutter.
Drama

Vera Drake

Frau und Mutter.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 26.01.2007
Guter Film.
Beeindruckendes Thema, gut erzählt und auch dargestellt - aber manchmal wird es etwas langatmig.

ungeprüfte Kritik

Wallander - Mörder ohne Gesicht

Nach dem ersten Wallander-Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film

Wallander - Mörder ohne Gesicht

Nach dem ersten Wallander-Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 26.01.2007
Gute Verfilmung.
Ich finde die Bücher zwar immer noch besser,aber im Gegensatz zu anderen Wallander-Filmen ist dieser ganz gut gemacht.

ungeprüfte Kritik