Kritiken von "hobbygucker"

CSI: Miami - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbygucker" am 14.06.2005
Diese Serie macht einfach süchtig
Wenn man einmal anfängt zu schauen, kann man meistens nicht aufhören. CSI Miami ist etwas besser als CSI Las Vegas, da ich finde, dass hier das menschliche mehr rüberkommt.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbygucker" am 14.06.2005
Hitlers letzte Tage gut rübergebracht
Sehr guter Film. Die letzten Tage sind gut dargestellt worden. Die Charaktere der einzelnen Personen sind gut rübergekommen. Sehr ins Detail gegangen. Den Film sollte man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbygucker" am 14.06.2005
Langweiliger 2. Teil
Kommt überhaupt nicht an den 1. Teil ran. Der Film ist durchgehend langweilig. Schade, bei diesem Staraufgebot

ungeprüfte Kritik

CSI: Miami - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbygucker" am 07.06.2005
Wie immer spannend
Wie immer spannend und interessant gemacht. Vor allem die Folge Radioaktiv ist sehr gut. Wenn man einmal anfängt die Serie zu schauen kann man nicht aufhören

ungeprüfte Kritik

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbygucker" am 07.06.2005
nettes Märchen
Seichte, leichte Komödie. Wenn man auf leichte Kost steht kann man sich diesen Film mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbygucker" am 02.06.2005
Wieder spannend gemacht
Nach den schlechten Kritiken war ich erst skeptisch. Allerdings fand ich diesen Film genauso spannend wie den 1. Teil. Jean Reno spielt einfach klasse. Diesen Film sollte man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbygucker" am 26.05.2005
Gute Mischung aus Action und Humor
Film hat mich positiv überrascht. War sehr viel Humor mit drin. Hellboy war von der Maske her gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbygucker" am 26.05.2005
Mal was anderes
Leider nicht so witzig wie erwartet, da man von Ben Stiller mehr kennt. Aber ansonsten eine ganz nette Story und mal eine Sportart, die einem vorher völlig unbekannt war. Ansehen sollte man ihn sich schon alein deshalb.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbygucker" am 23.05.2005
kann man sich sparen
Ich bin besseres von Nicole Kidman und Glen Close gewöhnt. War eine schlechte Barbiekopie. Fing lahm an und hörte auch so auf.

ungeprüfte Kritik