Kritiken von "jolka"

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.03.2009
ganz klasse , spannend . Da kann man nicht mal eben pause machen , der film reisst einen richtig mit , Supi !!! Daumen hoch

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.03.2009
es gibt nur eine punkte zahl und das kann man nur mit 5 bewerten , es stimmt einfach alles , Schauspieler , handlung , kamera und und und... SUPER !!!!Mehr davon !!!

ungeprüfte Kritik

Sovia - Death Hospital

Du solltest nicht töten...
Horror, Deutscher Film

Sovia - Death Hospital

Du solltest nicht töten...
Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.03.2009
richtig , richtig schlechter Film.... So was langweiliges habe ich schon lange nicht gesehen!!!!!Da zu kommt - ich glaube entweder habe ich den film falsch verstanden oder es hat einfach keinen sinn, keine handlung und kein ende...lass die finger von ist mein rat ....

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.03.2009
Hostel 2 - erst langweilig, dann nichts für schwache nerven,aber ein horror ???? Ich weiss nicht, der film ist nur brutal und sonst nichts.Finger weg ...

ungeprüfte Kritik

Lieber Frankie

Drama, Lovestory

Lieber Frankie

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 05.01.2006
klasse
ein absolutes MUß für Gerard Butler fans !!! Er beweist wiedermal das er ein super Schauspieler ist , jede rolle gewachsen , die story erst etwas langatmig aber wer gerne auf dem Sofa kuschelt mird begeistert sein...

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 06.09.2005
Das Phantom der Oper
Der Film ist besser als das Original aus dem Theater .... da stimmt einfach alles , die Darsteller , die Musik und die wunderbare Kullise ... Einfach genial !!!

ungeprüfte Kritik