Kritiken von "GerhardUschl"

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 08.03.2005
Schöne Situationskomik
Nur teilweiser platter Film mit vielen schönen und komischen Höhepunkten. Ich mag solche Filme wo man sehr spontan lachen muss, was bei diesem Film öfters passierte, als man bei den Kritiken dachte.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 26.01.2005
Einfach nett!
Witzige Komödie aber ohne die früher Sandler-typischen Kalauer. Viel Situationskomik, aber immer durchschaubar. Wer den Trailer kennt, keinnt leider schon fast die besten Szenen. Anschauen lohnt sich allemal!

ungeprüfte Kritik

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 12.01.2005
Geht so.
Eigentlich habe ich mir mehr erwartet, nachdem der Film auch mit »Big Fat Greek Wedding« verglichen wurde. So die großen Lacher, die ich mir einer Komödie erwartet habe, sind leider ausgeblieben. Es gibt schöne Situationskomik, im Grunde ist es aber m.E. ein trauriger Film. Relativ kurz.

ungeprüfte Kritik

Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

Eine romantische Komödie über einen Mann, eine Frau und den Berg, der sie zusammenbringt.
Komödie, Abenteuer

Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

Eine romantische Komödie über einen Mann, eine Frau und den Berg, der sie zusammenbringt.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 12.01.2005
Schöner Film - unspektakulär, aber pfiffig
Ich habe diesen Film genossen. Zugegeben ich halte Hugh Grant einfach für einen tollen Schauspieler. Gerade in diesem Film kann er auch wieder seinem Naturell nachgeben, eben ein bißchen schrullig zu sein. Wie gesagt auch ohne große Action-Szenen kann man eine wunderbar Geschichte, die noch dazu den Tatsachen entspricht, mit Witz und Gespür erzählen.

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 03.01.2005
Prädikat: besonders wertvoll
Wunderbar inszenierter Film. Gerade für Bewunderer des Historienfilms ein absolutes Muss! Tolle schauspielerische Leistungen, insbesonere von Sir Peter Ustinov und Bruno Ganz in wichtigen Nebenrollen (große Schauspieler). Uwe Ochsenknecht als Papst, obwohl überhaupt nicht schlecht von ihm dargestellt, habe ich allerdings nicht so als besonders glückliche Besetzung empfunden.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 07.07.2004
Identität
Ein Thriller der Meisterklasse. Schwachnervigen empfehle ich diesen Film nicht alleine, nachts und bei Dauerregen anzusehen. Sehr gute, auch nicht zu durchschauende Dramturgie. Hier wird jeder Genre-Fan begeistert sein

ungeprüfte Kritik