Kritiken von "peschi2004"

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "peschi2004" am 15.02.2004
Solide
Ein netter Film. Eastwood ist wie immer sehr gut, es ist schön, einen Schauspieler seine Rollen entsprechend seinem Alter auswählen zu sehen. Die Story ist leider etwas vorhersehbar, bleibt aber trotzdem spannend.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "peschi2004" am 12.02.2004
Schade
Der Grundplot klang vielversprechend, Helden und Monster aus Literaturklassikern retten die Welt. Leider ist er wirklich lausig umgesetzt. Dämliche Dialoge zwischen Specialeffects, die nur zu häufig sehr schlecht gemacht sind, weil sichtbar direkt aus dem Computer. Auch der von mir sehr verehrte Connery kann da nichts rausreißen. Muß man wirklich nicht gesehen haben.
Das Ende lässt ein Sequel befürchten...

ungeprüfte Kritik

Ernst sein ist alles

Alle lieben Ernst. Wer auch immer er sein mag.
Komödie

Ernst sein ist alles

Alle lieben Ernst. Wer auch immer er sein mag.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "peschi2004" am 08.02.2004
Sehr amüsant
Ein wundervoller Film, wenn man britischen Humor mag. Oscar Wilde ist wie immer zeitlos und es ist ein Erlebnis diesen Film im Originalton zu genießen. Von der Handlung her eine klassische Verwechslungskomödie, in der die wahren Identitäten gefunden werden müsssen, das Ende ist absehbar und doch.... Es macht viel Spaß, dem Ensemble bei den spitzfindigen Dialogen zuzuhören. Unbedingt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "peschi2004" am 08.02.2004
Langweilig
Spektakulär waren für mich nur die Kameraführung, die Schnitttechnik und die originellen Szenenübergänge. Der Film selbst war langweilig. Oberflächliche Kritig an Genmanipulationen und Wissenschaftsgläubigkeit, ein wenig Konfliktpotential zwischen Vater und Sohn und dann noch ein bißchen Action. Hat mir nicht gereicht, um gut unterhalten zu werden. Kann man sehen, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

American Pie 2

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "peschi2004" am 08.02.2004
Nette Unterhaltung
Ein netter Kinoabend mit den altbekannten Figuren. Die Handlung ist nicht wirklich neu und erinnert doch sehr an den ersten Teil. Wer sich einen netten Abend mit dem Loser Jim und seinen Freunden machen will, ist gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "peschi2004" am 04.02.2004
Fesselnd
Man ist ja im Laufe der Jahre und der vielen Filme doch etwas abgestumpft, was Spannung und Effekte angeht. Doch bei diesem Film bin ich im Kinosessel versunken und habe an den Fingernägeln gekaut... Sehr spannend und sehr atmosphärisch umgesetzt. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik