Kritiken von "BHellmold"

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 26.12.2012
Also wer die ersten beiden Teile gesehen hat muss, das ist ganz klar, auch den 3. Teil sehen. Allerdings, muss ich sagen, bringt der Film nichts Neues. Man sieht und vergisst. Einige ganz nette Passagen und ein, zwei überraschende Wendungen. Ich habe mir mehr vorgestellt und erhofft. Gibt es irgendwann einen 4. Teil, werde ich ihn mir wieder ansehen und hoffen, der wird jetzt aufregender.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 16.12.2010
Bin absolut begeistert von diesem Film. Wollte allerdings nach 15min abschalten, dachte erst, ob die DVD vertauscht wurde. Aber dann fängt der Film zu fesseln an und man kann einfach nicht aufhören. Super spannend, einige sehr brutale Szenen, aber sonst versteht man die Figur der Lisbeth nicht, die allerdings sehr sehr clever ist. Ein starker Film. Einfach ansehen.

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 16.12.2010
Der dritte Teil ist wieder besser wie der zweite. Man fiebert mit Lisbeth und freut sich über das erfolgreiche Ende, alle kriegen ihre Strafe. Sehr gut inszeniert und spannend von Anfang bis Ende. Auch wer die Bücher nicht gelesen hat, kann alles nachvollziehen. Tolle Trilogie

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 16.12.2010
Nachdem ich den ersten Teil gesehen habe, musste ich natürlich auch die Fortsetzung sehen. Spannend, düster, mitfiebernd, nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber auf jeden Fall lohnt es sich. Diese Reihe ist mal was anderes, wie das Horroreinerlei von manch anderen ähnlichen Filmen.

ungeprüfte Kritik