Kritiken von "terminar"

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "terminar" am 13.02.2010
Eigentlich ist schon alles zu den Filmen gesagt worden, daher sag ich nur so viel:

Samstags so richtig ausschlafen > gut und in Ruhe Frühstücken > Filmverpflegung und Freunde besorgen > ab aufs Sofa und rein mit allen 3 Teilen > langsam wieder in die Realität zurück kommen und auf die nächste Gelegenheit warten
:)

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "terminar" am 13.02.2010
Ein wunderbarer Mix aus allem was Liebeskomödien hergeben können.
Kein bisschen übertrieben oder langwierig.
Einfach schönes Kino mit tollen Darstellern.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "terminar" am 13.02.2010
Einer der schönsten Filme die ich kenne.
Mel Gibson überzeugt sowohl mit Schwert in der Hand, als auch als Mann dem man alles genommen hat.
Wunderschöne Bilder und tolle Stimmung von Anfang bis Ende.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "terminar" am 18.11.2009
Es ist ein Liebesfilm, wer auf Romantik pur steht und das auch vertreten kann, der ist hier 100% richtig aufgehoben.
Die Spannung zwischen den Hauptdarstellern ist merklich und macht das ganze zu einem knisternden erotisch angehauchten Filmvergnügen.

Wer Action erwartet und einen klassischen Vampierfilm ist hier falsch!!

ungeprüfte Kritik