Kritiken von "wipthach1"

Blade Runner 2049

Science-Fiction

Blade Runner 2049

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 28.05.2018
Die am Anfang vorhandene Spannung fällt rasant ab. Der Film wird langatmig, langweilig. Ich habe ihn nicht mal zu Ende gesehen, dafür war mir meine Zeit zu schade. Wenigstens von den Tricks her ist er auf der Höhe der Zeit.

ungeprüfte Kritik

Attack from the Atlantic Rim 2

Metal vs. Monster
Science-Fiction, Action

Attack from the Atlantic Rim 2

Metal vs. Monster
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 09.05.2018
Oh ist der schlecht - habe nach 20 Minuten die DVD rausgenommen. Handlung ist deutlich unter NormalNull, Filmtechnik ist so billig....

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 03.10.2014
Ein für mich enttäuschender Film dessen sehr oberflächliche Geschichte nur Beiwerk ist zum Kampf der "Monster". Auch wenn der Film tricktechnisch auf der Höhe der Zeit ist, ist das zuwenig um in Erinnerung zu bleiben. Da ist die Version von Roland Emmerich 1998 um mehr als eine Klasse besser.

ungeprüfte Kritik

The Big Wedding

Höchste Zeit, Familie zu spielen.
Komödie

The Big Wedding

Höchste Zeit, Familie zu spielen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 07.10.2013
Die Namen der Schauspieler versprechen gute, humorvolle Unterhaltung. Weit gefehlt: eine auch für eine Komödie flache Handlung mit einer Sprache die humorvoll sein soll und nur derb ist. Ein Film den man nicht gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 02.10.2013
Einsamer Kämpfer der Gutes will und durch einen Fehler an sich zweifelt. Aber der Held besinnt sich und tut dann wieder Gutes. Der Ablauf ist schnell vorhersehbar und damit fehlt die Spannung. Da wäre mehr drin gewesen, als van Damme in einer typischen Rolle zu zeigen.

ungeprüfte Kritik

Underground Hitman

Krimi, Thriller

Underground Hitman

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 02.10.2013
Die Story entwickelt sich eigentlich ganz gut - Schritt für Schritt verschlimmert sich die Situation des Protagonisten. Das Ende wirkt aber so, als ob das Budget ausgegangen wäre und man sich für ein schnelles Ende entscheiden musste. Schade - so ärgert man sich eigentlich nur über die vertane Zeit.

ungeprüfte Kritik

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 02.10.2013
Die Story ist einfach gehalten und deswegen auch schnell vorhersehbar. Wer Stallone mag, kann sich den Film sicher einmal ansehen - in Erinnerung bleibt er nicht.

ungeprüfte Kritik

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

1943 schlug das Experiment fehl. Jetzt wird es reaktiviert.
Science-Fiction, TV-Film

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

1943 schlug das Experiment fehl. Jetzt wird es reaktiviert.
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 25.02.2013
Was hätte aus dem Thema gemacht werden können: so lebt der Film nur vom Versuch spektakuläre Tricks in ein paar Sequenzen zu zeigen. Ablauf ist vorhersehbar und einfältig, die handelnden Personen werden unrealistisch flach dargestellt. Diesen Film muss niemand gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 13.10.2012
Tolle Idee und wie ich finde recht gut umgesetzt. Allerdings hängt die Bewertung des Films aus meiner Sicht auch davon ab, wie spannend man die Frage findet, wie man in einer solchen Situation selber reagieren würde.

ungeprüfte Kritik

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 13.10.2012
Genug Action bietet der Film - aber bei mir bleibt der Eindruck, dass das Ende ganz schnell geschafft werden musste. Dabei hatte der langsame Spannungsaufbau viel mehr erwarten lassen.

ungeprüfte Kritik

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 13.10.2012
Zuviel Sendungsbewusstsein und Klischees die bedient werden - das macht die Handlung an sich unglaubwürdig und ichhatte das Gefühl, dass sich da jemand zelebriert.

ungeprüfte Kritik

US SEAL Team

Kriegsfilm, Action

US SEAL Team

Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 09.09.2012
Leider gab es bei der Bestellung die Kritiken noch nicht, sonst hätte ich auf den Film verzichtet. Ich hätte überhaupt nichts versäumt - und habe auch nach 30 Minuten aufgehört, zu schauen. Handlung konzeptlos, Dialoge sind unterirdisch, Syncro-Sprecher so was von daneben, Fernsehszenen in den Film eingebaut um Budget zu sparen,... Von allen Filmen die ich kenne ist der mit bei den letzten.

ungeprüfte Kritik