Kritiken von "MrPerfecto"

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Komödie, Fantasy

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 06.03.2016
Doch, der Film war lustig und unterhaltsam. Dieses mal also halt auf französisch.
Die Hauptakteure im jugendlichen Körper verhalten sich genau so wie man es sich
wirklich vorstellt. Kein Gramm übertrieben.
Fazit ist halt ist wieder das gleiche: Man möchte sein Leben ändern, wenn man die Chance hat.
Aber im Endeffekt ist doch alles gut so wie es war.
Erinnert mich sehr stark an HOT TUBE.

ungeprüfte Kritik

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.02.2016
Der Wahnsinn echt. Hab mir diesen (eigentlichen) KInderfilm nochmal anschauen müssen.
Er zog mich in seinen Bann. Für Kinder lustig, für Erwachsene, die ein bißchen darüber nachdenken, sehr lehrhaft.
Die Macher von Pixar machen sich echt Gedanken. Man sollte sich von diesem Film nicht nur berieseln lassen,
sondern auch ernsthaft darüber nachdenken. Bei den Extras gibt es noch einen echt lustigen kleinen
Special Film über Kimberly's erstes Date. Der Wahnsinn. Wirklich. Ich liebe diesen Film !!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Komödie

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.02.2016
Unterirdisch - da tut einem nach 10 Minuten das Zuschauen echt weh. Wieso gibt es sinnlose Filme ohne absolut null Story und so schlechten Gags.

ungeprüfte Kritik

Die Coopers

Schlimmer geht immer.
Komödie, Fantasy

Die Coopers

Schlimmer geht immer.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 01.02.2016
Nett, unterhaltsam. Kann man gucken, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, versäumt man nichts.
Was der Familie da alles so passiert, ist schon ein bißchen lustig.

ungeprüfte Kritik

Hot Tub Time Machine 2

Tauche tiefer ein. Die Gesetze von Raum und Zeit haben eine echtes Problem.
Komödie, Fantasy

Hot Tub Time Machine 2

Tauche tiefer ein. Die Gesetze von Raum und Zeit haben eine echtes Problem.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 01.02.2016
Oh grusel, es geht noch schlimmer. Wer diese Idee hatte zu so einer Fortsetzung müßte gesteinigt werden.
Ergibt alles null Sinn. Teil 1 war in Ordnung, nette Story und gute Gags. Aber unterirdischer als dieser Schrott geht echt nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 01.02.2016
Im Prinzip wieder ein Zeitreise Film mit einem sehr interessanten Anfang. Doch dann schwacht er sehr ab.
Wie kann es sein, das ein "Täglich grüßt das Murmeltier" mit einer Zeitreise zusammen geht.
Mann kann das nicht zur gleichen Zeit nochmals versuchen seinen Fehler, den man begangen hat, gleich drauf nochmals
versuchen auszubessern. Hä ? Siehe "Zurück in die Zukunft 2". Dann taucht man ja zweimal auf. Geht nicht.
Zu komplexe Story auch. Und dazu noch die Wackelkamera, sorry. Es funktionierte bei Blair Witch und vielleicht auch noch ein bißchen bei Cloverfield.
Aber nicht bei so einem Film. Wer filmt den den ganzen Liebesscheiß, der da oft passiert, immer auf Kamera. Die Schwester dauernd ??
Bitte, das ergibt doch wirklich keinen Sinn. Also macht mal wieder einen genialen Zeitreisen Film bitte

ungeprüfte Kritik

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 19.12.2015
Der erste Teil hat echt viele gute Gas, im zweiten Teil ist die Story aber noch absurder.
Richtig gut war aber die österreichische Tonspur. Da klingt der Ted erst richtig gut. Unbedingt diese anschauen !!!!!Hearst !!

ungeprüfte Kritik

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 04.12.2015
Der Thriller ist echt gut gemacht, aber zum Schluß wird alles ein bißchen zu schnell. Von einem Verdacht zum nächsten.
Trotzdem: Es wird nie langweilig, Hochspannung pur.

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen Hirut

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 29.11.2015
Perfekter Film zum Nachdenken. Auf der Welt da draussen gibt es harte Schicksale für Frauen. Sehr aufwühlsam !!!

ungeprüfte Kritik

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Musik

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 29.11.2015
Yo, erster Teil war gut, viele Gags und ne echte nette Story. Zweiter Teil, absoluter Schrott. Passt alles überhaupt nicht. Sogar Fat Amy war so was von langweilig, im Gegensatz zum ersten Teil. Ne, bitte - und die Deutsche sind ihre größten Gegner ???????? Am Ende hätten sich da schon noch ein paar Gruppen aus der übrigen Welt hervortun können. L A N G W E I L I G

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 20.11.2015
Nö, das geht nicht. Anfangs hatte die Story echt Potenzial. Wie sich die kleine Vorgeschichte zu Teil 1 abspielt, aber dann ergibt doch alles absolut keinen Sinn mehr. Dann die ganze Terminator Geschichte auf den Kopf stellen, und so tun, als ob das alles nicht passiert wäre. Hä ???? Bitte !! Der Film ansich unterhält, aber nur für die, die die anderen Teilen nicht kennen. Ich lösch die Story schnell aus meinem Kopf. Ähnlich wie bei den Highlander Nachfolgern. Bitte nicht noch auch Teil 6 oder sowas.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 20.11.2015
Yes, keine Story. Aber wer braucht das schon. Die Verfolgungsjagden sind der Wahnsinn. Allein das reicht für so einen Film. Völlig überdreht, aber dann noch ein gutes Ende.

ungeprüfte Kritik