Kritiken eines anonymen Filmfans

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.12.2006
Steve Martin als Inspektor Clouseau. OK, als großer Clouseau-Fan, der bis dato alle Filme mit Peter Sellers gesehen hat, habe ich mir gesagt-warum das Remake nicht einfach ausleihen. Doch dann kam die Enttäuschung. Die Synchronstimmen von Steve Martin Kevin Kline waren ok, aber der französchische Akzent geht einen tierisch auf die Nerven, teilweise kann man die Dialoge kaum verstehen.Jean Reno behielt seine „deutsche“ Synchronstimme, überzeugte aber auch nicht. Die Gags waren zum größten Teil vom Original schlecht abkopiert und manchmal echt übertrieben.Da bleibe ich bei den guten alten Cöouseau-Filmen und hoffe das es keinen 2.Teil geben wird. Da der Film im Kino floppte, dürfte es eher unwahrscheinlich sein, aber vor dämlichen Produzenten und Drehbuchautoren ist man leider nicht im sicher.

ungeprüfte Kritik

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
18+ Spielfilm, Horror

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.12.2006
Dieser Film ist ein Alptraum. Die Skorpione sind so schlecht Computeranimiert das mir vor Wut über solch einen Mist, schlecht geworden ist. Von den Schauspielern, der Handlung ganz zu schweigen. Vielleicht ist der Film ab FSK 18, da es eine Nacktszene gibt.Der Film ging sofort zurück.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Dance of the Dead / Pick Me Up

18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.11.2006
Ich liebe Horrorfilme, wenn sie gut gemacht sind. Aber Masters of Horror ist einfach zum Kotz.. Nicht weil die Szenen so brutal wären, nein weil der Film grotten schlecht gemacht ist. Lasst die Finger davon. Reine Geld,-und Zeitverschwendung! Nie wieder Masters of Horror!

ungeprüfte Kritik

Der Venedig Code

Geheimnisse hinter alten Mauern.
Thriller

Der Venedig Code

Geheimnisse hinter alten Mauern.
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.09.2006
Das soll ein Thriller sein? Hilfe!Habe nach 40 Minuten den Film ausgemacht.Schlechte Schauspieler,keine richtige Handlung (welche Handlung?),schreckliche Musik und viele Bilder von Venedig.Na Danke!

ungeprüfte Kritik

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.09.2006
Finger weg! Selten solch einen langweiligen Film gesehen.Wer also nicht Einschlafen kann, ist mit diesem Film gut bedient und braucht keine Schlaftabletten mehr.Wer Musikfilme mag- hat hier auch eine sehr gute Wahl getroffen.FSK 16 ist so übertrieben (eine Szene ist dabei was FSK 16 rechtfertigt)also FSK 6 passt!Habe jetzt noch Alpträume von diesem schrecklichen Film.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.08.2006
Ich fand den ersten Teil besser. Im zweiten Teil gibt es mehr Spiele/Rätsel, aber ansonsten das gleiche Strickmuster.Das schlimmste- es sieht ganz nach einer Fortsetzungsreihe aus. Also Teil 3 und weitere- ohne mich.

ungeprüfte Kritik