Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "or25e1" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Zodiac Killer
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 18.08.2008
    Hände weg von diesem Müll. Schlechter geht es nicht mehr.Die Soundeffekte (Pistolenknall) ist noch schlechter, als bei den alten Karl May-Filmen.Von den Schaupsielern ganz zu schweigen.
  • Born
    Der Sohn des Teufels
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 03.01.2008
    Finger weg von diesem Schrott. Jedes -B-Movie ist besser als dieser Mist. Schlechte Kameraführung (in Videoqualität!)und die "Schauspieler" (die diese Berufsbezeichnung wirklich nicht verdient haben)sind noch schrecklicher.
    Am liebsten hätte ich -5 Sterne gegeben.
  • Five Fingers
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 26.10.2007
    Ein wirklich spannender Film mit einem überraschenden Ende.Bestimmt nicht langweilig.Gut gemachter Thriller!
  • Shrek 3 - Shrek der Dritte
    Jetzt wird's königlich!
    Komödie, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 26.10.2007
    Auch der 3.Teil ist absolut Klasse! Insbesondere der gestiefelte Kater, hat endlich eine längere Rolle bekommen.Ansehen-lachen-genießen.
  • Monster House
    Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
    Animation, Kids, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 11.03.2007
    Sehr guter Film.Lustig und manchmal wirklich nicht für FSK 6 geeignet.Aber für einen schönen Filmeabend zu empfehlen.
  • Lohn deiner Angst
    Deutscher Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 11.03.2007
    Die Filminfos versprachen einen guten Thriller.Pustekuchen!Nix da! Langweilig,mit Schauspielern,die diesen Namen überhaupt nicht verdient haben.Spannung?Nicht bei diesem Film.Polizeiruf 110 oder ähnliche Filme haben hundert Mal mehr Spannung und Handlung als dieser Streifen.
  • Butterfly Effect 2
    Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 27.02.2007
    Ich kann die anderen Bewertungen mit 1Stern überhaupt nicht verstehen.Klar es sind unbekannte Schauspieler, aber die Handlung und die Spannung waren doch recht nett.Ich gebe sehr gern 4 Sterne, habe schon andere Filme gesehen, die hatten eine 4 bis 5 Sterne Bewertung und waren grotten-schlecht.
  • Wer früher stirbt, ist länger tot
    Eine unsterbliche Komödie.
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 27.02.2007
    Vorsicht!Der Film und die Handlung mag ja nicht schlecht sein, nur wer die bayrische Sprache wirklich gut versteht,versteht auch diesen Film.Nach ein paar Minuten habe ich den Film beendet, da ich kaum ein Wort verstanden habe. Ein Hinweis:ACHTUNG ES WIRD NICHT HOCHDEUTSCH GESPROCHEN, wär sehr gut gewesen.
  • Chaos
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 24.02.2007
    Ansehen und sich über einen richtig guten Film freuen. Dieser Streifen war absolut nicht langweilig.WUNDERVOLL!!!!!
  • Hard Candy
    Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 24.02.2007
    Ich gebe diesem Film 1 Stern. 2 Schauspieler,viel Bla,bla und ein Ende ohne viel Sinn und Verstand.Habe schon bessere Filme gesehen.
  • Abenteuer Dschungel
    Die Vielfalt der Regenwälder
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 13.12.2006
    Ich habe schon einige Tierfilmdokumentationen gesehen. Aber dieses Abenteuer Dschungel hat mich echt gelangweilt. Die Selbstdarstellung der Regiesseurin Karen Bass, wie schon in einer anderen Filmkritik erwähnt, ist stark übertrieben.Nach 30 Minuten hatte sich für mich, dass Abentuer Dschungel erledigt. 1*
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "or25e1" am 13.12.2006
    Der Film ist einfach Super! Also wer bei solch einem Film einschläft hat von guten Filme keine Ahnung. Handlung: 1A, Schauspieler: Perfekt, Spannung bis zum Schluß.Mehr von solchen Filmen. Meine Bewertung 5***** (und das ist selten!)