Kritiken eines anonymen Filmfans

Zodiac Killer

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Zodiac Killer

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.08.2008
Hände weg von diesem Müll. Schlechter geht es nicht mehr.Die Soundeffekte (Pistolenknall) ist noch schlechter, als bei den alten Karl May-Filmen.Von den Schaupsielern ganz zu schweigen.

ungeprüfte Kritik

Born

Der Sohn des Teufels
Horror, 18+ Spielfilm

Born

Der Sohn des Teufels
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.01.2008
Finger weg von diesem Schrott. Jedes -B-Movie ist besser als dieser Mist. Schlechte Kameraführung (in Videoqualität!)und die "Schauspieler" (die diese Berufsbezeichnung wirklich nicht verdient haben)sind noch schrecklicher.
Am liebsten hätte ich -5 Sterne gegeben.

ungeprüfte Kritik

Five Fingers

Thriller

Five Fingers

Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.10.2007
Ein wirklich spannender Film mit einem überraschenden Ende.Bestimmt nicht langweilig.Gut gemachter Thriller!

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.10.2007
Auch der 3.Teil ist absolut Klasse! Insbesondere der gestiefelte Kater, hat endlich eine längere Rolle bekommen.Ansehen-lachen-genießen.

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.03.2007
Sehr guter Film.Lustig und manchmal wirklich nicht für FSK 6 geeignet.Aber für einen schönen Filmeabend zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lohn deiner Angst

Deutscher Film, Thriller

Lohn deiner Angst

Deutscher Film, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.03.2007
Die Filminfos versprachen einen guten Thriller.Pustekuchen!Nix da! Langweilig,mit Schauspielern,die diesen Namen überhaupt nicht verdient haben.Spannung?Nicht bei diesem Film.Polizeiruf 110 oder ähnliche Filme haben hundert Mal mehr Spannung und Handlung als dieser Streifen.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2007
Ich kann die anderen Bewertungen mit 1Stern überhaupt nicht verstehen.Klar es sind unbekannte Schauspieler, aber die Handlung und die Spannung waren doch recht nett.Ich gebe sehr gern 4 Sterne, habe schon andere Filme gesehen, die hatten eine 4 bis 5 Sterne Bewertung und waren grotten-schlecht.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2007
Vorsicht!Der Film und die Handlung mag ja nicht schlecht sein, nur wer die bayrische Sprache wirklich gut versteht,versteht auch diesen Film.Nach ein paar Minuten habe ich den Film beendet, da ich kaum ein Wort verstanden habe. Ein Hinweis:ACHTUNG ES WIRD NICHT HOCHDEUTSCH GESPROCHEN, wär sehr gut gewesen.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.02.2007
Ansehen und sich über einen richtig guten Film freuen. Dieser Streifen war absolut nicht langweilig.WUNDERVOLL!!!!!

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.02.2007
Ich gebe diesem Film 1 Stern. 2 Schauspieler,viel Bla,bla und ein Ende ohne viel Sinn und Verstand.Habe schon bessere Filme gesehen.

ungeprüfte Kritik

Abenteuer Dschungel

Die Vielfalt der Regenwälder.
Dokumentation

Abenteuer Dschungel

Die Vielfalt der Regenwälder.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.12.2006
Ich habe schon einige Tierfilmdokumentationen gesehen. Aber dieses Abenteuer Dschungel hat mich echt gelangweilt. Die Selbstdarstellung der Regiesseurin Karen Bass, wie schon in einer anderen Filmkritik erwähnt, ist stark übertrieben.Nach 30 Minuten hatte sich für mich, dass Abentuer Dschungel erledigt. 1*

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.12.2006
Der Film ist einfach Super! Also wer bei solch einem Film einschläft hat von guten Filme keine Ahnung. Handlung: 1A, Schauspieler: Perfekt, Spannung bis zum Schluß.Mehr von solchen Filmen. Meine Bewertung 5***** (und das ist selten!)

ungeprüfte Kritik